Kontakte von SIM-Karte kopieren ?

Diskutiere Kontakte von SIM-Karte kopieren ? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte von meinem Siemens S65 Handy auf das Nokia C5 umsteigen. Die SIM-Karte habe ich in das C5 eingelegt. Beim Öffnen der Kontakte...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich möchte von meinem Siemens S65 Handy auf das Nokia C5 umsteigen.
Die SIM-Karte habe ich in das C5 eingelegt. Beim Öffnen der Kontakte kommt aber keine Meldung, ob ich die Kontakte von der SIM-Karte kopieren will (so ist es in der Bedienungsanleitung beschrieben).

Wie bekomme ich also meine Kontakte von der SIM-Karte, die vorher im S65 war, jetzt ins C5 ?

Vielen Dank für die Hilfe

Dieter

Thema:

Kontakte von SIM-Karte kopieren ?

Kontakte von SIM-Karte kopieren ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte auf SIM Karte kopieren oder in Gerätespeicher kopieren: Nicht jeder möchte seine Kontakte in einer Cloud sichern und so hat man die Möglichkeit bei einem Wechsel von Smartphone oder SIM-Karte seine...
Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Sony Xperia XZ2: Kontakte auf SIM oder Handy kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ2 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62892-kontakte-von-sim-karte-kopieren.html

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/62892-kontakte-sim-karte-kopieren.html

,

nokia c5 sim kontakte

,
nokia c5 sim kopieren
, nokia c5 sim karte kopieren, Nokia c5 kontakte übernehmen, nokia c5 kontakte von sim kopieren, nokia c5 einträge auf sim karte, wildfire kontakte kopieren, c5 kontakte übernehmen, nokia c5 kontakte in telefon kopieren, wie kann man bei einem nokia c5 das telefonbuch von der simkarte kopieren, kontakte von simkarte ins iphone, nokia c5 kontakte von sim karte speicher, nokia C5-00 adressbuch von simkarte auf handy kopieren, nokia c5 daten von sim-karte übernehmen, nokia kontakte von sim karte kopieren, Nokia C5 Kontakte von Telefon auf SIM Karte kopieren, sim karte nokia c5, kontakte kopieren von c5, daten von simkarte auf nokia c5, nokia c5 telefonbuch von sim kopieren, nokia n900 kontakte auf sim kopieren, Telefonspeicher ändern beim Nokia C5, siemens s65v speichern sim karte
Oben