Kontakte von simkarte löschen?

Diskutiere Kontakte von simkarte löschen? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hellloooo, wie kann man beim 5800 die kontakte auf der simkarte löschen? thx gastologe
G

Gastologe

Gast
hellloooo,
wie kann man beim 5800 die kontakte auf der simkarte löschen?
thx
gastologe
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Nichts leichter als das. In den Kontakten auf Optionen -> Einstellungen und dort als angezeigten Speicher die Simkarte auswählen. Dann löschen wie gewohnt (Optionen -> Löschen). Voila!
 
G

Gastologe

Gast
hätt man ja auch selbst drauf kommen können..... thx
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Kontakten.
Die Anzeige meiner Kontakte erfolgt leider nur in Form von "Nachname; Vorname".
Ich möchte sie allerdings nach Vornamen sortiert haben.
Über Kontakte --> Option --> Einstellungen --> Namenanzeige funktioniert das leider nicht.

Außerdem steht immer eine 1 dahinter. Was hat die zu bedeuten??

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße
Carina
 
T

Thom

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
274
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Wieso soll das nicht gehen? Genau an der Stelle kann ich bei mir auswählen, ob die Sortierung "Nachnahme, Vorname", "Nachname Vorname" oder "Vorname Nachname" sein soll. Klappt auch so. Sollte das auch mit der aktuellen Firmware erst änderbar sein, ich habe sie schon und weiß nicht mehr, ob es vorher auch schon ging.

Thomas
 
G

Gast

Gast
Hallo Thomas,
keine Ahnung, warum das nicht geht?!?
habe auch schon alle Einträge markiert und dann umgestellt, aber da tut sich nichts.

Carina
 
T

Thom

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
274
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Dann fällt mir auch nichts ein, außer die üblichen Tipps: Hardreset. Die Tastenkombination weiß ich jetzt nicht, aber die findest Du ganz leicht über die Suchfunktion. Vorher aber Datensicherung nicht vergessen, denn es ist alles wieder auf Werkzustand!

Thomas
 
gorkie

gorkie

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
18
Standort
zu Hause
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Wenn du die Kontakte von der Sim-Karte kopiert hast dan geht das auch nicht ,weil die Kontakte auf dem Handy dam entweder komplett in Vorname oder komplett in Nachname stehen

So sollte es ausehen:

Nachname: Mustermann

Vorname: Klaus

und so sieht es wohl aus

Nachname: Mustermann, Klaus


:denk::banane:
 
G

Gast

Gast
Danke für die Antworten!

Ich vermute, letzteres ist der Fall! :-(
bei der Übernahme scheint er auch ein paar Nummern verloren zu haben. z.B. wenn ich bei einem Kontakt mehrere Mobilnummern gespeichert hatte. blöd, aber nicht mehr zu ändern!

Viele Grüße
Carina
 
G

Gast

Gast
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Handy(Nokia 5800), dass ich erst seit Heute habe!!
Oben rechts in der Ecke blinkt die ganze Zeit das Mitteilungs Symbol, wenn ich jetzt da drau drücke zeigt es an das der SIM Speicher voll ist.
ich habe schon alle Beiträge gelöscht neue gestartet hat euch nicht genützt und sonst finde ich keine Lösung mehr.
nun Frage ich euch wie ich dieses Problem beseitigen kann??
Denn es nervt wenn es Blinkt^^
 
A

AndiiiT

Newbie
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
M-budget
Danke war da noch gast^^
hab das Problem gelöst.
 
Thema:

Kontakte von simkarte löschen?

Sucheingaben

sim karte löschen

,

kontakte von sim karte löschen

,

sim karte löschen nokia

,
sim karte kontakte löschen
, f, SIM-Karte löschen, Kontakte auf SIM Karte löschen, kontakte von simkarte löschen, simkarte löschen, iphone 4 sim karte löschen, nokia 5800 sim karte löschen, nokia sim löschen, sim kontakte löschen nokia, nokia 5800 sim kontakte löschen, nokia n97 sim karte löschen, nokia simkarte löschen, nokia sim karte kontakte löschen, nokia c5 sim karte löschen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27219-kontakte-simkarte-l-schen.html, daten auf sim karte löschen, iphone sim kontakte löschen, Kontakte auf Simkarte löschen, kontakte von der Sim karte löschen, iphone 4 sim kontakte löschen, Sim Karte leeren

Kontakte von simkarte löschen? - Ähnliche Themen

  • keine kontakte auf der simkarte?

    keine kontakte auf der simkarte?: Hallo Forum. Bin der Neue. Und umgestiegen vom Nokia 9300i auf ein Samsung Ace. Problem, die Kontakte auf der Simkarte. Im Nokia erscheinen die...
  • Simkarten Tausch Kontakte erhalten

    Simkarten Tausch Kontakte erhalten: Hallo ich habe mal eine Frage bleiben beim Simkarten Tausch die kontakte auf dem Handy oder sind den alle Kontakte weg ? Danke schonmal für die...
  • Kontakte von der Simkarte auf die Speicherkarte meines 5230 kopieren?

    Kontakte von der Simkarte auf die Speicherkarte meines 5230 kopieren?: Guten Abend, wie muss ich vorgehen, wenn ich alle meine Kontakte von der Simkarte auf die Speicherkarte meines 5230 kopieren möchte?
  • nokia n8 - Kontakte u. Telef. Nr. vom Handy fu die SIM kopieren - wie?

    nokia n8 - Kontakte u. Telef. Nr. vom Handy fu die SIM kopieren - wie?: wer hilft mir möchte meine Daten kontakte telef.nr. vom Handy auf die sim Karte kopieren wer zeigt mir den weg vielen dank für die hilfe lg webster
  • Nokia 6760 Kontakte von Simkarte in den Telefonspeicher kopieren

    Nokia 6760 Kontakte von Simkarte in den Telefonspeicher kopieren: Hallo an alle, möchte für meine Kontakte verschiedene Klingeltöne einrichten. Geht aber anscheinend nur wenn diese im Telefonspeicher gespeichert...
  • Ähnliche Themen

    Oben