Kontakte vorne auf den Homestream

Diskutiere Kontakte vorne auf den Homestream im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo,- habe hier mal folgende Frage,- kann mann seine Favoriten an Kontakten vorne auf den Homestream setzen-ähnlich wie mit der Software Shell...

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- habe hier mal folgende Frage,-
kann mann seine Favoriten an Kontakten vorne auf den Homestream setzen-ähnlich wie mit der Software Shell Mobil?
Gibt es dafür eine App,- oder geht dies auch ohne,und ich finde es nur nicht?
Wäre toll wenn jemand etwas weis-und vieleicht auch kurze wegbeschreibung gibt.
lieben Dank:thumbs::thumbs::thumbs:

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Du meinst sicher den Screen!!??!!:D

Einfach lange auf einen freien Platz auf dem Screen drücken und "Verknüpfung" auswählen.
Dort scrollst du dann runter zu "Kontakt" und wählst den gewünschten aus deiner Kontaktliste aus.

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
DANKE;_DANKE;_DANKE:cool::cool::cool:
Hätte ich auch selber drauf kommen können,- egal-so wollt ich es haben

Thema:

Kontakte vorne auf den Homestream

Kontakte vorne auf den Homestream - Ähnliche Themen

OnePlus Nord oder Samsung Galaxy A90 - Neues OnePlus Smartphone gegen altes Samsung Modell: Mit dem OnePlus Nord hat OnePlus nach so manchem hochpreisigen High-End Gerät wieder ein für viele nicht nur preislich interessantes Smartphone am...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
App für Inventarisierung: Hallo, kennt vll jemand eine App ähnlich wie Sortly, aber mit dem Unterschied, dass man beliebig viele Unterkategorien/order erstellen kann, in...
Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?: Huawei und Samsung sind für viele die Topmarken überhaupt wenn es um Smartphones geht und von Fan-Lagern einmal abgesehen fragen sich viele doch...
Huawei P Smart Plus VS Xiaomi Mi 8 SE - Einfach bei Amazon bestellen oder doch importieren?: Viele finden das Xiaomi Mi 8 SE als Smartphone bis 300€ sehr interessant, aber der Importweg schreckt ab. Das Huawei P Smart+ hat zu diesem Preis...

Sucheingaben

samsung galaxy s kamera vorne

,

o2

,

HomeStream

,
samsung kamera vorn benutzen
, innenkamera w995, samsung galaxy s wie kamera vorne benutzen, samsung galaxy i9000 innenkamera ?, Samsung galaxy innenkamera, kontakte von w995 zum iphone , samsung galaxy s favoriten anrufen beim anklicken, videoanruf aktivieren samsung galaxy i 9000, Samsung galaxy i 9000 kamera vorn, galaxy s telefonbuch favoriten, w995 innenkamera, kamera vorne am samsung galaxy nutzen, galaxy i9000 innenkamera, wie verwende ich die innenkamera von galaxy s, Warum gibt es Favoriten bei den Kontakten beim Galaxy S ll, kamera vorne aktivieren?, wie bekomme ich meine kontakte vom W995 zum Galaxy, wie kann ich beim galaxy die innenkamera einschalten?, samsung galaxy kamera vorne, sasmung galaxy kamera vorne, favoriten anzeigen kontakte samsung galaxy s, f
Oben