Kontakte weg, Bilder nicht zu sehen, Anrufer nur Nr und keine Namen..!!!

Diskutiere Kontakte weg, Bilder nicht zu sehen, Anrufer nur Nr und keine Namen..!!! im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin Moin.... Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das in der Anruferliste nur noch die Nummern zu sehen sind und keine Namen und Bilder...
M

mikewalpi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Moin....

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das in der Anruferliste nur noch die Nummern zu sehen sind und keine Namen und Bilder mehr.... Bei den Kontakte Hub sind nur Graue felder keine Bilder mehr zu sehen... Hat jemand von euch auch das Problem und vielleicht nen Rat...?

Danke Gruß Mikewalpi

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Womit syncst die Kontakte? Als Exchange über einen Mail Account?
Dann versuche doch mal...Das für den Sync der Kontakte genutzte Mailkonto vom HD7 löschen, dann neu anlegen.
Damit müssten die Kontakte ja vollständig neu geladen werden.
Kontrolliere aber vorher das nicht etwa die Kontaktliste auf dem Server ohne die "verschwundenen" Daten ist, nicht das der Fehler beim Mail Account besteht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

M

mikewalpi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich syncst die Kontake garnicht sind halt nur meine normalen telefon kontakte...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also alles von Hand eingegeben, oder von SIM importiert...dann die Fotos beigefügt.
Hmmm....
Also bleibt dir nur ein Reset vom HD7...ON/OFF gedrückt halten bis "Bis bald" auf dem Display erscheint, dann neu starten.
Wenn das nichts hilft, dann wüsst ich da auch nicht weiter.

Gruß

M

mikewalpi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
ja alles per hand eingetragen und fotos gemacht.. reset hab ich schon öfters gemacht bringt aber nichts

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das ist natürlich Mist, dann kannst also alles neu anlegen.

M

mikewalpi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
mist das ist ja das was ich eigentlich nicht wollte hehehe

G

gast

Gast
moin

war bei mir auch vor ein paar tagen....alle kontakte weg...nr und namen....syc mit nichts.....einfach so passiert....also,alles neu reingehämmert....wann kommt endlich das update?????????

G

gast

Gast
wie es der zufall so will....alles wieder da...nachdem mein win live konto fast 4 wochen sich nicht syncen liess-ging es gestern abend auf einmal wieder und alle kontakte waren wieder da....seltsam.....

Thema:

Kontakte weg, Bilder nicht zu sehen, Anrufer nur Nr und keine Namen..!!!

Sucheingaben

nokia n8 kontakte weg

,

htc 7 bilder weg

,

htc hd 7 nummern weg

,
htc hd7 kontakte weg
, n8 Kontakte verschwunden, htc 7 mozart anrufliste zeigt keine namen, iphone kontakte verschwunden, beim iphone sind die namen bei der anrufliste verschwunden, htc hd7 gespeicherte nummern weg, nokia n8 bilder löschen kontakte, Nokia N97 zeigt keine namen mehr an, htc hd7 telefonnummern weg nach update, HTC 7 Keien Namen mehr, motorolla handy kann beim anruf den namen nicht sehen, mein nokia c6 zeigt keine anrufliste mehr an, htc bilder nur auf speicherkarte, iphone 4 anruf namen liste weg, nokia n97 probleme keine fotos mehr in den kontakten, iphone kontakte mit bildern in der anrufliste, n8 mail for exchange kontakte gelöscht, n97 mini zeigt keine bilder, htc hd 7 Kontakte verschwinden, htc mozart kontakte verschwunden, HTC 7 mozart alle nummern weg, htc desire hd Anrufender Kontakt nur als Nummer

Kontakte weg, Bilder nicht zu sehen, Anrufer nur Nr und keine Namen..!!! - Ähnliche Themen

• Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3

Kontakte Telefon Bilder dazu = Xperia Z 3: Ich habe mir das gleiche Gerät erneut besorgt und es war auf Auslieferzustand gesetzt. Bei meinem vorigen Gerät konnte ich zu jeder Telefonnummer...
  • Kontakt Bilder

Kontakt Bilder: Hallo wie kann man bei Huawei P8 Lite ein Kontakt Bild erstellen bei mir zeigt es erst das Männer an aber dann kann ich nichts einstellen kann mir...
  • Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an

Whatsapp zeigt plötzlich keine Bilder zu den Kontakten mehr an: Hallo, obwohl eine Weile alles klar war und die Bilder zu meinen Kontakten angezeigt wurden, fehlen plötzlich bei einigen Kontakten die Bilder...
  • Kontakten Bilder zuordnen

Kontakten Bilder zuordnen: Ich möchte einem gespeicherten Kontakt ein Bild zuordnen
  • Kontakten ein Bild zuweisen

Kontakten ein Bild zuweisen: Hallo, wie kann ich den Kontakten ein Bild zuweisen? Bei meiner ICH-Nummer geht das bei den anderen Kontakten nicht.