Kontakte werden als nummern angezeigt

Diskutiere Kontakte werden als nummern angezeigt im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey ich hatte mein n97 formatiert und seit dem werden wenn ich angerufen werde nur die nummern und nicht nie namen angezeigt, ich hab die...
B

_-Basti-_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 White
Netzbetreiber
T-mobile
Hey
ich hatte mein n97 formatiert und seit dem werden wenn ich angerufen werde nur die nummern und nicht nie namen angezeigt, ich hab die natürlich im speicher mit drinn, wie mache ich das wieder das die namen angezeit werden?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Kontakte/Optionen/Einstellungen/Anzuzeigende Kontakte "Telefonspeicher"
Kontakte/Optionen/Einstellungen/Standardspeicher "Telefonspeicher"

in diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Kontakte werden als nummern angezeigt

Kontakte werden als nummern angezeigt - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 5 II Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Sony Xperia 5 II Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sony Xperia 5 II: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia 5 II sind hier...
  • LG Wing Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

LG Wing Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : LG Wing: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim LG Wing sind hier erwünscht. Tauscht...
  • Motorola RAZR 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR 5G sind hier...
  • Xiaomi Poco X3 NFC Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Poco X3 NFC Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Poco X3 NFC: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Poco X3 NFC sind...
  • Ähnliche Themen
  • Sony Xperia 5 II Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Sony Xperia 5 II Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sony Xperia 5 II: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sony Xperia 5 II sind hier...
  • LG Wing Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

LG Wing Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : LG Wing: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim LG Wing sind hier erwünscht. Tauscht...
  • Motorola RAZR 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR 5G sind hier...
  • Xiaomi Poco X3 NFC Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Poco X3 NFC Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Poco X3 NFC: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Poco X3 NFC sind...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63006-kontakte-nummern-angezeigt.html

,

nokia kontakte nummer name

,

nokia kontakte nach nummer sortieren

,
    nicht angezeigte telefonnummer nokia
    , Nokia N97 Nummer angezeigt, nummern angezeigt nokia, nokia nummern werden nicht angezeigt, Nokia kontakte werden als nummer angezeigt, beim handy werden nur die Telefonnummern angezeigt , nokia telefonnummer sortieren, n8 bei mansche kontakte wird die nommer nicht gezeigt warum, nokia n97 eingang kontakte werden nicht angezeigt, n97 anrufer wird nicht angezeigt, nokia 5230 Namen werden nicht angezeigt, nokia n97 kontakte werden beim anruf nicht angezeigt, n97 nur nummer angezeigt, n97 kontakte nicht angezeigt, nokia n97nur nummern werden angezeigt, s5230 kontakte Telefonspeicher einstellen, anrufer werden nicht mit namen angezeigt nokia n97, kontakte nummern, anruf nummern werden nur angezeigt, nokia Handy telefonnummern sortieren, n97 kontakt nummern werden nicht mehr angezeigt, nokia n97 zeigt bei eingehenden anrufen die namen nicht mehr an
    Oben