Kontakte werden falsch angezeigt

Diskutiere Kontakte werden falsch angezeigt im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, bei meinem nokia 5230 werden sowohl bei ausgehenden als auch bei eigngehenden anrufen obwohl nachname vorname eigestellt die...
A

armbol

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, bei meinem nokia 5230 werden sowohl bei ausgehenden als auch bei eigngehenden anrufen obwohl nachname vorname eigestellt die Anrufennamen mit vornme nachnahme angezeigt. Wer kann helfen

Thema:

Kontakte werden falsch angezeigt

Kontakte werden falsch angezeigt - Ähnliche Themen

• Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.

Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.: Guten Morgen, mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf erhalte, mir ein falscher Kontakt im Display angezeigt wird...
  • Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch

Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch: Hallo Forumsmitglieder Da ja die Synchronisation mit Kontaktbuch (Adressen) von Apple nachweislich nicht so funktioniert, dass es brauchbar wäre...
  • Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?

Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Tagen ein neues HTC Sensation und habe dazu zwei Fragen (eigentlich mehrere :-) Ich habe bei der...
  • Falscher Klingelton beim Kontakt

Falscher Klingelton beim Kontakt: hi bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus..aber ich hab ein problem mit meinem handy ich habe das sony ericsson vivaz und da ist...
  • Ähnliche Themen
  • Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.

Falscher Kontakt wird bei eingehendem Anruf angezeigt.: Guten Morgen, mir ist jetzt schön öfter aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf erhalte, mir ein falscher Kontakt im Display angezeigt wird...
  • Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch

Sortierung neue Kontakte, erfasst im Mobilephone, erfolgt falsch: Hallo Forumsmitglieder Da ja die Synchronisation mit Kontaktbuch (Adressen) von Apple nachweislich nicht so funktioniert, dass es brauchbar wäre...
  • Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?

Notiz im Bereich Kontakte.. was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Tagen ein neues HTC Sensation und habe dazu zwei Fragen (eigentlich mehrere :-) Ich habe bei der...
  • Falscher Klingelton beim Kontakt

Falscher Klingelton beim Kontakt: hi bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus..aber ich hab ein problem mit meinem handy ich habe das sony ericsson vivaz und da ist...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/68140-kontakte-falsch-angezeigt.html

,

iphone Kontakte falsch sortiert

,

iphone sortiert kontakte falsch

,
    iphone 4s kontakte sortieren
    , autotelefon namen falsch angezeigt, nokia 5230 kontakte werden falsch angezeigt, iphone 4 kontakte sortieren, iphone 4s kontakte ordnen, nokia n97mini sortierung telefonbuch, kontakte von nokia 5230 zu iphone 4 , Iphone nachrichten kontakte falsch angezeigt, iphone adressbuch falsch sortiert, samsung kontakte falsch dargestellt, iphone4 kontakte weck, iphone 4s kontakte falsch Autotelefon, iphone 4s kontakte werden nur mit Nummer angezeigt, nokia sortierung kontakte falsch, iphone 4s kontaktefalsch, kontakte vom nokia 5230 auf iphone 4, daten von nokia 5230 auf iphone 4, samsung galaxy s4 kontakte falsch sortiert, android Kontakte Sortierung falsch, iphone kontakte falsch angezeigt, nokia 5230 vorname nachname falsch angezeigt, iphone kontakte werden falsch angezeigt
    Oben