Kontakte werden nicht mit iCloud synchronisiert

Diskutiere Kontakte werden nicht mit iCloud synchronisiert im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, die Kontakte auf meinem 5s werden nicht mit der iCloud synchronisiert. Vorhin habe ich versucht die Kontakte auf der SIM in der iCloud zu...
Z

znktf

Newbie
Threadstarter
Hallo,

die Kontakte auf meinem 5s werden nicht mit der iCloud synchronisiert. Vorhin habe ich versucht die Kontakte auf der SIM in der iCloud zu speichern, das hat funktioniert. Aber das sind halt nur 5 Kontakte wie ADAC und Auskunft. Leider gibt es ja auch keine Möglichkeit die Kontakte vom Iphone auf die SIM zu kopieren.

Kontakte sind unter Einstellungen > iCloud aktiviert.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schalte den Sync mal aus und dann wieder an.

Z

znktf

Newbie
Threadstarter
Hab ich chon gemacht, hat nichts gebracht.

M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Hey zusammen,
habe das mal bei mir kontrolliert und habe das gleiche Problem ... habe gestern drei neue Kontakte angelegt und keiner ist in der Cloud ...
*Shit*
Any other idea?
Viele Grüße
MyPod

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 13.2, watchOS 6.1
PC Betriebssystem
macOS Catalina 10.15.1
Einstellungen, Mobiles Netz, Mobile Daten verwenden, Kontakte auf ein, ansonsten wird nur über WLAN synchronisiert.
Schon online auf icloud.com nachgesehen was dort für Kontakte stehen.

Zuletzt bearbeitet:
M

MyPod2707

Senior Mitglied
Standort
Zuhause
Modell(e)
iPhone 7 plus - 128GB / iPhone 6 - 64GB / iPhone SE 64GB / iPad Retina WiFi 16GB / AppleTV 4
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iOS 10.2
PC Betriebssystem
Win10
Bei mir funktioniert es wieder einwandfrei ... komisch alles!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ab und an klemmt das auch einfach mal auf der Gegenseite ;)

C

citize

Gast
Ich habe gerade festgestellt, dass es NUR nicht klappt, wenn ich aus einem anderen Programm (Das Örtliche) einen Kontakt am iPhone importiere.

Thema:

Kontakte werden nicht mit iCloud synchronisiert

Sucheingaben

icloud kontakte synchronisiert nicht

,

iphone synchronisiert nicht alle kontakte

,

iphone ios10 kontakte nicht synchronisiert

,
ipad lädt adressen nicht aus cloud
, kontakte vom iphone synchronisiert nicht in i-cloud, iCloud synchronisiert Adressen nicht mehr, MacOS Kontakte werden nicht aktualisiert, kontakte icloud nicht synchronisiert, keine kontakte in icloud, iphone kontakte mit icloud synchronisieren, kontakte in lassen sich nicht in icloud speichern, iphone lädt kontakte nicht in icloud, kontakte in die icloud laden neues telefon geht nicht, iphone kontakte von sim zu icloud, nicht alle kontakte telefon auf icloud, icloud win10 lässt kein mail sync, iphone kontakte icloud aktualisieren, icloud kontakte synchronisieren, icloud keine kontakte, kontakte synchronisieren icloud, kontakte werden über icloud nicht über, icloud probleme kontakte, icloud kontakte synchronisieren nicht, iphone kontakte icloud synchronisiert nicht, kontakte werden nicht aus icloud synchronisiert

Kontakte werden nicht mit iCloud synchronisiert - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy M30s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nubia Z20 sind hier erwünscht...
  • Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme 5 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme 5 Pro sind hier...
  • Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme X2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme X2 sind hier erwünscht...
  • Realme X2 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme X2 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme X2 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme X2 Pro sind hier...