Kontakte wieder herstellen.

Diskutiere Kontakte wieder herstellen. im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Eine bekannte von uns hat gestern mal mein Galaxy S i9000 gehabt weil Ihr Handy defekt ist. Nun habe ich jetzt auf den Button Kontakte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Eine bekannte von uns hat gestern mal mein Galaxy S i9000 gehabt weil Ihr Handy defekt ist. Nun habe ich jetzt auf den Button Kontakte geklickt und was muss ich da Festellen alles leer. Kann man die durch zurücksetzen auf Werkseinstellung wieder herstellen.
Außerdem sieht das ganze etwas komisch da aus, da steht "Drücken Sie die Menütaste: Wählen Sie "Freunde abrufen" um Kontakte von ihrem Konto zu importieren.Wählen Sie Konten aus um ein Konto hinzuzufügen oder zu konfigurieren.

Nur möchte ich ja eigentlich keine Kontakte importieren sondern selbst welche anlegen.

Laut dieser Beschreibung:

Code:
Neuen Kontakt erstellen

    

      Öffnen Sie im Standby-Betrieb das Hauptmenü und wählen Sie Kontakte.
    
      Drücken Sie [ ] → Kontakt erstellen.
    
      Wählen Sie einen Speicherort.
    
      Geben Sie die Kontaktinformationen ein
    
     Wählen Sie Speichern, um den Kontakt zu speichern.

könnte ich ja Kontakte anlegen nur gibt es bei mir den Punkt Kontakte erstellen nicht.
Unter Kontakte speichern in habe ich Telefon aktiviert von Anfang an.

Der war aber mal da nur seit dem ich das Handy gerade wieder bekommen habe ist das weg.

Deswegen meine Frage hilft da ein zurücksetzen auf Werkseinstellung.
 
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
810
Ort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Aus diesem Grund gebe ich nie mein Handy aus den Händen.

Hast Du mal geschaut ob Sie die Kontakte evtl. ausgeblendet hat? Kontakte - linke Softkeytaste - Anzeigeeinstellungen.

Und durch zurücksetzen kommt auch nix wieder!
 
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
76
Ort
Chemnitz/Grüna
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Aus diesem Grund gebe ich nie mein Handy aus den Händen.

Hast Du mal geschaut ob Sie die Kontakte evtl. ausgeblendet hat? Kontakte - linke Softkeytaste - Anzeigeeinstellungen.

Und durch zurücksetzen kommt auch nix wieder!


Hi,
Danke für deine Antwort,ja da habe ich geschaut ist alles normal eingestellt.
Auf jeden Fall bekommt mein Handy niemand mehr in die Finger, das war mir eine Lehre.
Alle Kontakte weg das waren an die 35 Kontakte.:mecker::mecker:

Nur kann ich ja nicht mal einen Kontakt manuell mehr anlegen weil nichts erscheint wenn ich Kontakte aufrufe wo ich die Manuell wieder hinzu fügen kann.
Würde das auch gehen über den Google Account meine Kontakte da eintragen, dann werden sie ja über mein Google Konto synchronisiert.
Oder geht das nur mit meinen pop3 Account meiner Mail Adressen die ich beim meinem Provider habe.

Bin stinke sauer , jetzt kann ich sehen wo ich die wieder her bekomme und dann unter Kontakt wieder rein bekomme.

Aber besten Dank für den Tipp mit den Anzeigeeinstellungen.:thumbs::thumbs:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontakte wieder herstellen.

Kontakte wieder herstellen. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Kontaktliste verschwunden: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich nicht mehr auf meine Kontaktliste zugreifen. Wenn ich auf dem Home-Screen am unteren Rand auf das...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

Samsung Kontakte Wiederherstellen

,

galaxy s kontakte wiederherstellen

,

samsung galaxy s kontakte wiederherstellen

,
samsung galaxy ace kontakte wiederherstellen
, samsung galaxy s i9000 kontakte wiederherstellen, f, samsung galaxy s3 gelöschte kontakte wiederherstellen, gelöschte kontakte wiederherstellen samsung, freunde abrufen samsung galaxy, samsung galaxy telefonbuch wiederherstellen, samsung galaxy s i9000 wiederherstellen, freunde abrufen, samsung galaxy ace gelöschte kontakte wiederherstellen, galaxy kontakte wiederherstellen, android kontakte wiederherstellen, gelöschte nummer wiederherstellen samsung galaxy s3, samsung wave kontakte wiederherstellen, samsung galaxy kontaktdaten wiederherstellen, kontakte wiederherstellen samsung galaxy, kontakte wiederherstellen samsung, samsung galaxy s2 kontakte wiederherstellen, galaxy s3 ausgeblendete kontakte, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62806-kontakte-herstellen.html, kontakte wiederherstellen galaxy s, samsung galaxy i9000 kontakte wiederherstellen
Oben