Kontakte zurück auf SIM-Karte kopieren

Diskutiere Kontakte zurück auf SIM-Karte kopieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Habe meine alte und defekte SIM-Karte tauschen müssen. Alle meine Kontakte sind ja nun im Telefonspeicher gespeichert. Auf die alte...

Jumar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo !
Habe meine alte und defekte SIM-Karte tauschen müssen. Alle meine Kontakte sind ja nun im Telefonspeicher gespeichert. Auf die alte SIM-Karte hatte ich keinen Zugriff mehr. Wie bekomme ich die Kontakte vom Telefonspeicher zurück auf meine neue SIM-Karte ?

LG
Jumar

cmk303

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
In Kontakte (Telefonbuch) gehen.
- Optionen
- Markierungen
- Alles markieren

- Optionen
- Kopieren
- "Kontakte kopieren nach" SIM Speicher

Gaaaaaaaaaaanz einfach. Nicht wahr.....;-)

Jumar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Danke ! Werde es einmal versuchen.

LG
Jumar

Thema:

Kontakte zurück auf SIM-Karte kopieren

Kontakte zurück auf SIM-Karte kopieren - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+ RS Porsche Design) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt?: Die neue Mate 40 Serie verzichtet zwar gezwungenermaßen auf Google Play Dienste, aber sieht man davon ab, bekommt man sehr gute Smartphones die...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

htc hd7 kontakt auf sim kopieren

,

samsung f480 kontakte auf sim kopieren

,

htc hd7 kontakte auf sim kopieren

,
htc hd7 kontakte auf sim speichern
, SGH-F480 kontakte auf sim kopieren, kontakte auf sim kopieren htc hd7, nokia e7 kontakte auf sim, sgh-f480 kontakte auf sim speichern, htc radar kontakte auf sim kopieren, samsung sgh f480 kontakte auf sim kopieren, htc hd7 kontakte auf simkarte speichern, nokia lumia 920 kontakte auf sim kopieren, nokia n8 kontakte auf sim kopieren, htc magic kontakte auf sim speichern, samsung sgh f480 kontakte auf simkarte , sgh f480 kontakte auf sim kopieren, sgh f480 alle kontakte auf sim kopieren, nokia n8 telefonspeicher auf simkarte, nokia e7 kontakte auf sim speichern, samsung f480 telefonbuch auf sim kopieren, htc radar kontakte auf sim karte kopieren, samsung sgh f480 kontakte auf sim, nokia n8 kontakte auf sim speichern, nokia c6 telefonkontakte auf simkarte, samsung f480 kontakte auf sim
Oben