Kontakte

Diskutiere Kontakte im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe seit vorgestern einen HTC HD2. Wenn ich auf Telefon tippe komme ich zu meinen Kontakten so wie es sein soll. Meine Frage ist...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
habe seit vorgestern einen HTC HD2.
Wenn ich auf Telefon tippe komme ich zu meinen Kontakten so wie es sein soll.
Meine Frage ist nun ob ich es irgendwie unterbinden kann das beim tippen auf einen Namen dieser sofort angerufen wird?
Gibt es eig. eine Möglich den Touch auf meine Bedürfnisse einzustellen?
Vll hat ja wer noch ein paar Allgemeine Tipps für mich im umgang mit diesem handy bzw. Windows Mobile 6.5.

Danke schonmal
Gruß
Steffen

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Besuche dieses Forum und nutze die dortige Suchfunktion. Es gibt Abhilfe für den empfindlichen Screen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mike-Mike

Mitglied
Ich habe zwar ein HTC HD 1 mit HD 2 Rom aber hatte anfangs das gleiche Problem ;)

Klicke nicht auf das Bild des Kontakts selbst sondern unten auf den Namen. Dann kommst du in die Übersicht des jeweiligen Kontakt.

R

Rommel26

Newbie
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafone
moin moin
habe auch ne frage zu den kontakten oder personen.
möchte das gerne so aufgelistet haben, dass erst der Vorname steht und denn der Nachname.
nun ist es leider umgekehrt und ich finde irgendwie die einstellung nicht.
gruß flo

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn du im Fenster "Neue Kontaktkarte" nach unten scrollst und dort auf "mehr" tippst, kommt dann nicht die Möglichkeit "zuerst Nachnahme" bzw.umgekehrt aus zu wählen?

R

Rommel26

Newbie
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
Vodafone
ja.. man kann wählen " speichern unter namen" oder so.. da kann man das drehen, aber alles einzelnd ist auch recht nervig..

Thema:

Kontakte

Sucheingaben

htc hd2 kontakte

,

HTC Trophy sim kontakte

,

htc trophy kontakte übertragen

,
f
, htc hd2 keine kontakte, htc trophy kontakte auf sim, htc trophy 7 kontakte sichern, htc trophy kontykte sim, htc trophy kontakte sichern, htc hd2 kontakte auf sd, htc hd2 kontaktliste, htc trophy 7 sim kontakte, anzeige kontakte htc hd2, htc hd 2 kontakte , hd2 vorname zuerst, htc trophy kontakte nokia, neue.kontakte htc 2 hd, htc trophy sim kontakte auf telefon kopieren, htc hd2 kontakte speichern unter vorname nachname problem, kontakte auf htc hd2, kontakte von htc hd2 auf iphone 4 ohne outlook, kontakte auf htc trophy übertragen, htc telefonkontakte auf rechner speichern in ohne outlook, htc hd2 kontakt speichern unter, htc Trophy Kontakte von SIM auf Telefon

Kontakte - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola RAZR Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola RAZR: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola RAZR sind hier...
  • Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy M30s Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy M30s: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nubia Z20 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nubia Z20: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nubia Z20 sind hier erwünscht...
  • Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme 5 Pro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme 5 Pro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme 5 Pro sind hier...
  • Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Realme X2 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Realme X2: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Realme X2 sind hier erwünscht...