Kontakte

Diskutiere Kontakte im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Ich kann meine Kontakte aus dem Telefonspeicher nicht mehr aufrufen. Wenn ich den Speicher scanne, werden mir 140kB Kontakte angezeigt und...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich kann meine Kontakte aus dem Telefonspeicher nicht mehr aufrufen. Wenn ich den Speicher scanne, werden mir 140kB Kontakte angezeigt und wenn mich jemand anruft, wird auch der abgespeicherte Name angezeigt. Nur aufrufen kann ich keinen der abgespeicherten Namen. Kann mir da jemand helfen?

Danke,

Peter

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
was heisst du kannst nicht anrufen?
Oder meinst du -sie werden nicht angezeigt und du kannst sie deshalb nicht anwählen?
Sind sie auch noch auf der SIM gespeichert?Dann kannst du sie ja kopieren. Oder stelle mal im Telefonspeicher ein Kontakte für SIM und Telefonspeicher zeigen.

G

Gast

Gast
Sie werden nicht angezeigt. Wenn ich SIM und Telefonspeicher einstelle stuertzt mir das Ding total ab. Leider habe ich kein Backup gemacht. Bloeder Fehler!
Ich habe schon ein Software Update durchgefuehrt, aber auch das war ohne Erfolg. Auch Nokia PC Suite kann die Kontakte im telefonspeicher nicht aktualisieren. Wie gesagt, sie sind da, der Name des Anrufers wird angezeigt.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Kann ich im Moment nicht ganz klären- hast du evtl. die Kontakte doppelt gespeichert-also auf SIM und Telefonspeicher?

G

Gast

Gast
Die meisten sind im Telefonspeicher, nur ca. 1/3 auf SIM. Leider!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
aber keine doppelt gespeichert?

G

Gast

Gast
die paar die auf SIM sind, sind auch im Telefonspeicher.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
dann lösche einen Speicher und schau ob sich was ändert

Thema:

Kontakte

Sucheingaben

nokia e75 kontakte auf sim übertragen

,

e75 kontakte auf sim karte

,

SIM Kontakte auf Telefonspeicher verschieben

,
samsung 360 telefonspeicher auf speicherkarte kopieren
, nokia e75 telefonbuch auf sim, sim kontakte auf telefon kopieren nokia c6, e75 kontakte kopieren, e75 kontakte von speicher auf sim, E75 kontakte von sim karte werden nicht angezeigt, E75 kontakte von SImkarte auf Telefonbuch, nokia e75 zeigt telefonspeicher kontakte nicht an, nokia c6 kontakte von sim zu telefon, E75 kontakte kopieren auf sim, kontakte auf sim karte nicht angezeigt nokia c6, Samsung 360 von Sim zum Telefonspeicher verschieben, Sim kontakte auf Telefonspeicher verschieben Nokia C6, kontakte doppelt nach kopieren der sim wave, nokia e75 kann telefonspeicher im explorer nicht sehen, nokia e75 nummern auf sim speichern, htc desire nummer von sim auf telefonspeicher verschieben, nokia e75 kontakte auf sim karte verschieben, nokia E75 nummern verschieben, Nokia E75 kontakte kopieren auf SIM

Kontakte - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Samsung Galaxy A41 (A415F) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Samsung Galaxy A41 (A415F): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Samsung Galaxy...
  • Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P40 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P40 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P40 (Pro) sind hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K30...
  • Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 8.3 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 8.3 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 8.3 5G sind hier...
  • Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Nokia 5.3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Nokia 5.3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Nokia 5.3 sind hier erwünscht...