Kontakte

Diskutiere Kontakte im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe unter Kontakte mehrere Telefon-nr. unter einem Kontakt gespeichert. Kann zum Telefonieren aber nur die als Standard festgelegte Nummer...
G

Gast

Gast
Habe unter Kontakte mehrere Telefon-nr. unter einem Kontakt gespeichert. Kann zum Telefonieren aber nur die als Standard festgelegte Nummer anrufen. Die restlichen Nummern sind nur per sms erreichbar. Gibt es ne Lösung das zu ändern ohne vor jedem Anruf die Standard-nr zu ändern

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Wenn du den Kontakt öffnest, so dass du alle verfügbaren Nummern siehst, kannst du doch bei der betreffenden Nummer mit Optionen/Anrufen doch die betreffende Nummer anwählen- oder geht das bei dir nicht?

D

Dieter Gast

Gast
einfach etwas länger auf die Standartnummer drücken, dann erscheinen alle Nummern. Gruß Dieter

bitslip

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
T-Mobile
Wie kann ich die unter Kontakten abgelegte Visitenkarte versenden, klappt bei mir weder per SMS noch per email. Muß das Empfängerhandy wegen dem cdf-Anhang ein Smartphone sein oder geht auch ein "normales Handy?

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie machst Du es denn. Wenn man länger auf einen Kontakt klickt sollte ein Menu kommen, das auch Visitenkarte senden anbietet.
Als SMS geht das wohl nicht, wird automatisch umgewandelt als MMS, wenn ich mich recht erinnere. Wenn das Handy also MMS empfangen kann, und das kann schon das uralte Nokia 6233, dann kann es damit auch umgehen und den Kontakt speichern. Jedenfalls solange es nicht unter iOS läuft. Dann kann es das nicht.

G

Gast

Gast
Hallo, ich hatte auch die gleichen Probleme.
Geh einfach bei dem Kontakt auf Optionen>Standard und dann bei der Anrufart (zB.Sprachanruf) "kein Standard" auswählen.
Dann kannst Du jedesmal entscheiden, welche der Nummern du anrufst.

Thema:

Kontakte

Kontakte - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
3310 kontakte in FSE importieren.: Hallo Forum. Es gibt Probleme beim Importieren der SIM Kontakte des 3310 in die Fernsprecheinrichtung eines VW Touran. Die Kontakte liegen mit...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...

Sucheingaben

c7 kontakte mehrere telefonnummern

,

nokia c7 mehrere nummern

,

usp-forum.de c7 kann nicht alle nummern anrufen

,
c7 kontakte sms mehrere telefonnummern
, spb kontakte bearbeiten, nokia c7 visitenkarten senden, kontakte c7 telefonnummern handy und telefon, c7 festnetznummer aus kontakten anrufen, nokia c7 kontakte von sim auf gerät, nokia c7 kontakte mit mehreren problem, kontakte speichern nokia c7, Kontakte c7 verschwunden, usp-forum.de nokia c7 hilfe kann keine sms schreiben, visitenkarte senden nokia 6233, Kontakte von Sim Nokia C 7, nokia c7 mehrere telefonnummern eines kontakts, auswahl bei mehreren rufnummern c7, c7 kontakt mehrere nummern, nokia c7 kontakte mehrere telefonnummer, nokia c7 kontakte sind verschwunden, nokia c7 rufnummer kann nicht zum telefonieren verwendet werden, nokia c7 kontakte weg, nokia c7 alle kontakte weg, nokia c7 telefonbuch nummer nur für sms, Speichern von Telefonnummern im Nokia c7
Oben