Kontakteanzeige umstellen

Diskutiere Kontakteanzeige umstellen im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Wie kann man im Defy die Kontakte umstellen (von Vor auf Nachnamen)Wer hat davon nen Plan???
G

Gast

Gast
Wie kann man im Defy die Kontakte umstellen (von Vor auf Nachnamen)Wer hat davon nen Plan???

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Normalfall reicht es aus, Kontakte zu öffnen, dann die Menütaste zu drücken und dort Einstellungen wählen. Da sollte man es dann finden können.

Thema:

Kontakteanzeige umstellen

Kontakteanzeige umstellen - Ähnliche Themen

Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kontakte nach Nachnamen oder nach Vornamen sortieren lassen: Ob man Kontakte nach Nachnamen oder Vornamen anordnen lässt hängt für die einen davon ab ob man das Smartphone privat oder beruflich nutzt, für...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...
OnePlus 9 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : OnePlus 9 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim OnePlus 9 (Pro) sind hier...

Sucheingaben

motorola defy kontakte sortieren

,

defy kontakte sortieren

,

defy kontakte nachname

,
f
, motorola defy kontakte nachname, defy kontakte nach nachnamen sortieren, motorola defy kontakte nach nachnamen sortieren, defy kontakte nachnamen, motorola defy kontakte nachnamen, motorola defy telefonbuch sortieren, defy nachname sortieren, motorola defy kontakte nach nachname sortieren, motorola defy kontakte nach nachname, defy kontakte nach nachname, defy kontakte nach nachname sortieren, defy nachname, kontakte sortieren defy, motorola defy kontakte nach nachnamen, Defy Kontakte Vorname nachname, defy nachnamen sortieren, defy kontakte nach nachnamen, defy kontakte sortieren nachname, defy sortierung kontakte, defy kontakte ordnen, motorola defy kontakte ordnen
Oben