Kontakten "Spitznamen" geben

Diskutiere Kontakten "Spitznamen" geben im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: In Outlook kann man den Kontakten Spitznamen geben ( In: Speichern Unter: ), aber im X1 kann man in diesem...
M

majorlars

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Xperia
Netzbetreiber
Simyo
Hallo,

ich habe folgendes Problem: In Outlook kann man den Kontakten Spitznamen geben ( In: Speichern Unter: ), aber im X1 kann man in diesem Feld nur sagen ob es Vorname, Nachname oder Nachname, Vorname sein soll. Da ich die Sync regel so bestimmt habe, dass das Handy immer im "Recht" ist und ich es auch nicht anders machen möchte habe ich nun die Frage, ob man iwie dieses Feld "Speichern unter" nicht im Handy frei editieren kann....

Jetzt schon einmal danke =)

A

Airedale

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia X1
Spitznamen

Wenn Du den Kontakt öffnest, dem Du einen Spitznamen geben möchtest, kannst Du unter Kontakt bearbeiten eigentlich auch beim Xperia machen. Bei meinem gibt es auf jeden fall ein Feld "Spitzname" dafür. Vielleicht klappt es dann mit dem, was Du möchtest.

S

saale

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
SE xperia x1
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
Ja da gibt es die Option in den Kontakten ABER das was er haben möchte geht da trotzdem nicht also den Spitznamen in der Kontaktliste zu sehen. Hab mich auch schon gefragt wie das geht ... mal sehen ob einer ne Idee hat das man neben dem normalen Namen auch den Spitznamen angeben kann und diesen dann auch in den Kontakten sieht ... nicht den "normalen Namen"

Thema:

Kontakten "Spitznamen" geben

Sucheingaben

iphone spitznamen anzeigen

,

outlook kontakte spitzname

,

Handy Spitznamen

,
outlook kontakt spitzname
, iPhone spitzname, was für ein spitzname kann ich mir geben, spitzname outlook kontakte, iPhone kontakte spitzname, iphone spitznamen statt namen anzeigen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-windows-mobile-forum/29375-kontakten-spitznamen-geben.html, spiznammen geben, spitzname statt normalen namen iphone kontakte, outlook kontakte spitzname anzeigen, sync outlook iphone spitzname, iphone kontakte speichern unter anzeigen, iphone kalender geburtstage spitzname, sitznamen anzeigen iphone, spitzname bei iphone, spitznamen für smartphone, spitzname iphone als anzeigename, iphone spitznamen unter firma, iphone kontakte anzeigename spitzname, iphone 4 spitznamen, iphone kontakte freie namen, spitzname smartphone

Kontakten "Spitznamen" geben - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Xiaomi Redmi K20 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Xiaomi Redmi K20...
  • Sharp Aquos R3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Sharp Aquos R3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Sharp Aquos R3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Sharp Aquos R3 sind hier...
  • Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Wiko View3 (Pro) Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Wiko View3 (Pro): Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei P20 Lite 2019 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei P20 Lite 2019: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei P20 Lite 2019...
  • Spitznamen in "Kontakte" übers iPhone erstellen?

Spitznamen in "Kontakte" übers iPhone erstellen?: Hallo, wie erstelle ich Spitznamen in "Kontakte" über das iPhone? Wenn ich sie am Mac erstelle werden sie ja auch angezeigt, also muss ich sie ja...