Kontakten verschiedene Klingeltöne geben

Diskutiere Kontakten verschiedene Klingeltöne geben im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, kann man beim Samsung Galaxy s5 Kontakten verschiedene Klingeltöne geben geben? Und wenn ja wie funktioniert das? Vielen Dank im voraus
B

Bine1963

Gast
Hallo,

kann man beim Samsung Galaxy s5 Kontakten verschiedene Klingeltöne geben geben? Und wenn ja wie funktioniert das?

Vielen Dank im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja man kann. Kontakt aufrufen, dort dann auf den Menüpunkt ändern/bearbeiten gehen und dann sollte das da angegeben sein mit dem Rufton.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Galaxy s5 oder iPhone 6?

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da eindeutig Samsung Galaxy s5 geschrieben wurde, habe ich das Thema mal verschoben.

Thema:

Kontakten verschiedene Klingeltöne geben

Sucheingaben

s 5 neo kontakt klingelton zuweisen

,

samsung s5 neo klingelton kontakt zuweisen

,

s5 neo klingelton zuordnen

,
klingelton zuweisen s5 neo
, klingelton zuordnen galaxy s5, klingelton kontakt zuweisen Note 8, samsung galaxy s8 klingelton einem kontakt zuordnen, galaxy s5 verschiedene klingeltoene

Kontakten verschiedene Klingeltöne geben - Ähnliche Themen

• WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?

WhatsApp Chats mit verschiedenen Kontakten verschwunden?: Auf meinem Smartphone sind plötzlich einige Chats verschwunden, ohne dass eine Abfrage gekommen wäre. Gelöscht können sie ja eigentlich nicht...
  • Verschiedene SMS Töne für verschiedene Kontakte

Verschiedene SMS Töne für verschiedene Kontakte: ich benutze ein Sony-Erricsson C510. Im Menü sind für Nachrichten 6 Töne vorbelegt, ein siebter konnte durch mich hinzugefügt werden (Ton...
  • Verschiedene Klingeltöne bestimmten Kontakten zuweisen

Verschiedene Klingeltöne bestimmten Kontakten zuweisen: Hallo zusammen, nun hab ich auch das Satio geholt und finde es vom ersten Eindruck echt gut. Außer dass es schon zweimal komplett abgestürzt ist...
  • Kontakt verschiedene Daten zufügen

Kontakt verschiedene Daten zufügen: Hallo, bin seit gestern auch Besitzer eines Omnia i900 Handy`s. Jetzt gleich eine Frage, wie kann ich einem bereits vorhandenen Kontakt im Handy...
  • Klingelton für verschiedene Kontakte

Klingelton für verschiedene Kontakte: grüss euch, wie kann ich einem kontakt zb. ein mp3 hinzufügen, geht das überhaupt?!? lg heinrich