Kontaktfavoriten in Startansicht (Widget)

Diskutiere Kontaktfavoriten in Startansicht (Widget) im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen! Ich hab seit paar Tagen mein C7 in Betrieb - bin bisher sehr zufrieden. Allerdings komm ich mit den Widgets auf den 3...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Ich hab seit paar Tagen mein C7 in Betrieb - bin bisher sehr zufrieden.
Allerdings komm ich mit den Widgets auf den 3 Startbildschirmen nicht so ganz klar. Bzw. mit einem Widget - Die Kontaktfavoriten.
Ich hab das auf dem Bildschirm gehabt und hab tatsächlich auch 4 Kontakte dort als Favoriten hinterlegt. Allerdings würd ich die gern ändern und das geht jetzt nicht mehr. Ich kann lediglich das ganze Widget wieder entfrenen. Und wenn ich es wieder zufüge, dann sind wieder diese 4 Kontakte aufm Startbildschirm. Hat mir jemand nen Rat?
Ich hab irgendwoe gelesen (ich glaub in der bedingungsanleitung) dass sogar bis zu 20 Kontakte als Fvoriten auf dem Startbildschirm(en) hinterlegt werden können. Aber wie?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Grüße,
toffiec

G

Gast

Gast
Hallo,
entweder hast du ein falsches Wigdet eingerichtet (Schnellzugriffe!), oder du mußt bei deinem Widget mit dem Finger nach rechts bzw. links (ähnlich wie beim Startbildschirmwechsel) streichen um zu weiteren Einträgenzu gelangen.

Gruß Gast

G

Gast

Gast
Super! Das funktioniert! Vielen Dank!

Thema:

Kontaktfavoriten in Startansicht (Widget)

Kontaktfavoriten in Startansicht (Widget) - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66039-kontaktfavoriten-startansicht-widget.html

,

nokia kontaktfavoriten

,

Nokia C7 Startansicht bearbeiten

,
nokia kontaktfavoriten ändern
, Nokia c7 startansicht, nokia e7 favoriten, nokia c7 schnellzugriffe, nokia e7 startansicht, widget c7, nokia c7 favoriten bearbeiten, sony favoriten widget, nokia c7 widgets, Widget für c7, kontaktfavoriten nokia, nokia kontaktfavoriten weg, nokia c7 kontakte favoriten, widget nokia c7, Nokia E7 Startansicht bearbeiten, nokia e7 kalender in startansicht, widgets c7, nokia c7 lesezeichen auf startbildschirm, nokia e7 favoriten kontakte, widgets nokia e7, nokia c7 favoriten, nokia c7 favoriten hinzufügen
Oben