Kontaktfoto beim eingehenden Anruf

Diskutiere Kontaktfoto beim eingehenden Anruf im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe seid einer woche das N8,bin soweit zufrieden. Mich nervt es nur,wenn man einen Anruf bekommt,das dass Kontaktfoto halb durch die zugehörige...
G

Gast

Gast
Habe seid einer woche das N8,bin soweit zufrieden. Mich nervt es nur,wenn man einen Anruf bekommt,das dass Kontaktfoto halb durch die zugehörige Telefonnummer verdeckt wird. Kann mir jemand helfen oder sagen wie ich das weg bekomme ???

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

beim N97 ist es auch so. Ich denke also nicht, dass man die eingehende Rufnummer abschalten kann und man nur das Kontaktfoto sieht.

mfg green.eyes76

Thema:

Kontaktfoto beim eingehenden Anruf

Kontaktfoto beim eingehenden Anruf - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Seltsames verhalten bei DUAL Sim Anrufen: Hi Leute, also irgendwie macht mein Nokia 7.1. seltsames und zwar bei der Benutzung mit 2 Simkarten. Also habe 2 Simkarten drinnen und benutze es...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/67085-kontaktfoto-beim-eingehenden-anruf.html

,

Namen Ansage bei eingehenden Anruf samsung galaxy

,

Bild zur telefonnummer hinzufügen Nokia N8

,
Nokia N8 Tastensperre bei dem eingehenden Anruf
, Kontaktbild iphone bei anruf anzeigen lassen, nokia n97 namensansage bei anrufe, nokia n8 anrufer wird nicht angezeigt, Eingehende Anrufe Iphone Bild, Iphone Kontaktbilder Schwarz, iphone 4 bei eingehenden anrufen anrufer name sagen, iphone 4, nokia n97 kontaktbild hinzufügen, nokia zeigt die namen nicht mehr an, site:usp-forum.de nokia n8 kein bild und name bei anruf, anruferbild nokia n8 von namen verdeckt, iphone 4s kontaktbild verdeckt, kontaktfoto bei eingehenden anruf wird beim handy nicht angezeigt, n8 anruf nur telefonnummer, iphone kontaktbild bei anruf, kontaktbild nokia n8, kontaktbild anzeige nokia n8, lg optimus kontaktbilder anruf, handy N97 Kontaktbild einstellen, iphone kontaktbilder groß, iphone 4 anruf anzeige kontaktbild
Oben