Kontaktfoto

Diskutiere Kontaktfoto im Huawei Ascend P7 Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Hallo, ich könnte dringend Hilfe gebrauchen. Habe mir ein Huawei ascend P7 gekauft, bin auch zufrieden damit, nur weiß ich nicht wie ich Bilder...
W

Wutkatze

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich könnte dringend Hilfe gebrauchen. Habe mir ein Huawei ascend P7 gekauft, bin auch zufrieden damit, nur weiß ich nicht wie ich Bilder als Kontaktfotos einfügen kann.
Kann mir da jemand bitte helfen ?

Wutkatze

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo,

bin mir gerade nicht sicher, ob das bei Huawei identisch zu anderen ist, aber normalerweise gibt es zwei Wege:

1. Weg:
Man geht über die Galerie, wählt das Bild aus, drückt die Menu-Taste und wählt dann Bild einstellen als und wählt entsprechend das Kontaktbild aus.

2. Weg:
Man geht über die Kontakte, wählt den entsprechenden Kontakt aus, und klickt auf bearbeiten, dann kann man auf die Fläche drücken, wo normalerweise das Foto ist und darüber eins hinzufügen.

MfG

W

Wutkatze

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Hilfe. Leider geht es auch nicht. Finde bei mir keine Menütaste.

G

Grönland

Gast
Probiers mal so:
Telefon-Kontakte-Auf Fotosymbol länger drücken-Bild auswählen....,bestätigen nicht vergessen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, Menütaste ist heutzutage bei den neuen Android Versionen ja auch zuviel gesagt. Meist verbirgt sich das Menü nun unter den drei Punkten, die oft rechts oben oder rechts unten dargestellt werden. Einfach mal drauf drücken. Alternativ kann man wohl auch bei vielen Geräten dieses doppelte Rechteck bei den Touchkeys länger drücken. Auch hier sollte sich dann das Menü öffnen, sofern es ein Menü gibt.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja, stimmt, sry hatte mein Ascend P7 Mini geschaut, welches unten Rechts eine Menü-Taste hat. Mein Fehler...

W

Wutkatze

Newbie
Threadstarter
Ich bedanke mich bei allen, die mir bei meinen Problem versucht haben, zu helfen.

MfG Wutkatze

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hat es denn nun geklappt? Ansonsten nichts zu danken, immer wieder gerne.

W

Wutkatze

Newbie
Threadstarter
Ich habe es nun herausgefunden. Hatte nicht Google Kontakt angeklickt und das war der Fehler.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann THX für die Rückmeldung.

Thema:

Kontaktfoto

Sucheingaben

kontaktfoto

Kontaktfoto - Ähnliche Themen

• Kontaktfoto Samsung Galaxy S7

Kontaktfoto Samsung Galaxy S7: Hallo zusammen, wie kann ich einen Telefonkontakt mit einem Foto aus der Galerie ausstatten? Johann
  • Kontaktfoto beim eingehenden Anruf

Kontaktfoto beim eingehenden Anruf: Habe seid einer woche das N8,bin soweit zufrieden. Mich nervt es nur,wenn man einen Anruf bekommt,das dass Kontaktfoto halb durch die zugehörige...
  • Kontaktfoto einstellen

Kontaktfoto einstellen: Hi, ich will Kontaktfotos einstellen blos wenn ich sie ausschneide auf dem handy wirken die sehr unscharf obwohl das große scharfe bilder sind...
  • Kontaktfoto nachträglich hinzufügen

Kontaktfoto nachträglich hinzufügen: Hey Leute, hab jetzt auch n Arena seit n paar Tagen, so weit alles gut. Was mich jedoch stört, ist, dass wenn man einem Kontakt nachträglich kein...
  • Kontaktfoto erscheint nicht

Kontaktfoto erscheint nicht: Halli hallo, ich hab ein kleines Problemchen mit meinem Nokia 5800... vielleicht stelle ich mich auch nur ziemlich blöde an aber: wenn ich in...