Kontaktfotos sind verschwunden

Diskutiere Kontaktfotos sind verschwunden im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, aus irgendeinem grund sind alle meine kontaktfotos verschwunden, außer jene welche ich selber fotografiert bzw. als kontaktbild festgelegt...
M

mimschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
19
hallo,
aus irgendeinem grund sind alle meine kontaktfotos verschwunden, außer jene welche ich selber fotografiert bzw. als kontaktbild festgelegt habe.
die kontakte hatte ich immer mit den facebook-kontakten verknüpft und auf einmal sind die bilder weg und wenn ich auf "verbinden" gehe, werden mir keine facebook-kontakte samt foto angeboten.

was ist da passiert bzw. wie bekomme ich die verbindungen zu den kontakten wieder?

danke, lg
 
M

mimschi

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
19
hallo,
leider hat sich noch niemand gemeldet.
mir ist bei den kontakten aufgefallen, dass ich direkt im kontakt die meldung "die facebook-kontaktdaten können nicht auf dem gerät bearbeitet werden" habe.
was bedeutet das denn? ich konnte sonst immer direkt auf die aktuellen meldungen der person in facebook zugreifen. jetzt nicht mehr. ich weiß nicht was ich gemacht haben soll!
ich habe auch versucht einen kontakt neu anzulegen. hat auch nichts gebracht, das gerät greift einfach nicht auf die facebook-kontakte zu. auf der hauptseite des kontaktes kann ich allerdings schon auf die facebookseite zugreifen. aber er verbindet den kontakt nicht.

bitte kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Kontaktfotos sind verschwunden

Sucheingaben

plötzlich alle kontaktbilder iphine weg

,

kontaktbilder weg

,

android kontakte bilder weg

,
sony xperia u aufeinmal alle bilder weg
, kontakte bei sony xperia weg, kontaktbilder verschwunden, Bilder von Facebook in Kontakte Sony, android plötzlich alle kontakbilder weg, Android kontaktfotos weg, android alle Kontaktbilder weg , Sony Xperia t Bilder gelöscht, kontakte vom galaxy s2 auf sony xperia, meine bilder auf dem samsung galaxy s2 sind aufeinmal weg wie kriege ich die wieder, kontaktbild android verschwunden, kontaktbild s3 weg, android kontaktbilder sind weg, wie zeigt es mir die facebook bilder in meinem telefonbuch an xperia, android tablet in meinen kontakten urplötzlich ein foto zu einem kontakt aufgetaucht, xperia s bilder verschwunden, android verbindet facebook nicht kontakte, ericsson xperia facebookbilder nicht in kontakten, xperia s die facebook kontaktdaten können nicht auf dem gerät bearbeitet werden, bilder verschwinden bei xperia, sony xperia t facebook fotos mit adressbuch verknüpfen, skype bilder der kontakte verschwunden

Kontaktfotos sind verschwunden - Ähnliche Themen

  • Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht

    Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht: Kontaktfotos in den Nachrichten können an sich sehr praktisch sein, da man bei der Suche durch das Foto eventuell schneller fündig wird. Auf...
  • Kontaktfotos

    Kontaktfotos: Hallo, beim Kauf meines S5 mini wurde meine Kontaktliste mit den hinterlegten Fotos überspielt. Wenn ich einen Kontakt öffne, habe ich oben das...
  • Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(

    Mein Lumia 640 löscht Kontaktfotos aus Telefonliste - es geschieht Seltsames :(: Punkt 1) Mein Lumia 640 - mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden war - kann anscheinend hexen. Von einem auf den anderen Tag waren die Fotos...
  • Kontaktfotos hinzufügen

    Kontaktfotos hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S4. Ich würde sehr gerne meinen Kontakten Bilder zufügen. Im Internet liest man auf...
  • Namen und Kontaktfotos erscheinen nicht...

    Namen und Kontaktfotos erscheinen nicht...: Hallo, nach der Installation meines neuen ipads und der Aktivierung von icloud zu meinem iphone, erscheinen bei eingehenden Anrufen nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben