Kontaktgruppen unter SPB Mobile Shell erstellen?

Diskutiere Kontaktgruppen unter SPB Mobile Shell erstellen? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Wie kann ich ne Gruppe erstellen, um zB bei einer Sammel-SMS nicht jeden einzeln hinzuzufügen zu müssen? Danke!

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
Wie kann ich ne Gruppe erstellen, um zB bei einer Sammel-SMS nicht jeden einzeln hinzuzufügen zu müssen?
Danke!

Thema:

Kontaktgruppen unter SPB Mobile Shell erstellen?

Kontaktgruppen unter SPB Mobile Shell erstellen? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
SPB Mobil Shell und dazu passendens hammerschönes Theme entdeckt :-): Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal die SPB Mobile Shell probehalber installiert, hab mich damals aber offenbar nicht richtig damit beschäftigt...
[App Vorstellung] Automatic SMS Scheduler: Hey Leute, möchte euch unsere neue App vorstellen, die wir endlich vorgestern veröffentlicht haben. Im Google Play gibt es an die 50 SMS...
iCloud Drive: Einrichtung und Nutzung von Apples Onlinespeicher: Mit iOS 8 wurde die iCloud um eine nützliche Funktion erweitert, Apple startet den iCloud Drive und macht darüber die in iCloud gespeicherten...
AW: SPB Mobile Shell 3.5: SPB Mobile Shell 3.5 habe spb mobile shell v3.7.2 auf meinem n 8. richtig schön Bund und tolles Karussell ja. nur ist das Problem wie immer der...

Sucheingaben

iphone 4 kontaktgruppen

,

spb erstellen

,

nokia n8 kontaktgruppen

,
.spb erstellen
, kontakte spb anlegen, omnia 7 sms gruppe erstellen, samsung spb to iphone, kontakte erstellen spb, samsung gruppe erstellen, spb kontaktdatei erstellen, spb mobile shell kontakte, spb mobile shell kontak, htc kontakte als spb, samsung omnia 7 kontaktgruppe anlegen, kontakte spb erstellen, spb mobile shell gruppe, aus windows contacts .spb erstellen, iphone kontakte spb, sammelkontakt auf ipad, apple kontakte sammelkontakte, .spb kontakte auf ipad, wie erstellt man Sammelkontakt bei ihone, kontakte in spb format erstellen, spb shell neuen kontakt erstellen, spb kontakt erstellen
Oben