Kontaktgruppen

Diskutiere Kontaktgruppen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hi, kurz und knapp. wie kann ich die gruppen auf den homescreen als einzellen icon bekommen? mich nervt es einfach erst auf kontakte zu drücke...

Peyman98

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2 O
hi,

kurz und knapp.
wie kann ich die gruppen auf den homescreen als einzellen icon bekommen?
mich nervt es einfach erst auf kontakte zu drücke und dan auf gruppen.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo,

lange auf den Homescreen drücken, dann Widget, dann kannst du das Design/Format auswählen und dann kannst du Gruppen auswählen und hinzufügen.

MfG

Peyman98

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
O2 O
hi,

das lieb von dir aber habe ich das auch schon rausgefunden. ich will nicht dieses layout wie zb. der friedstream. sondern einfahc nur als icon wo ich zu den ganzen gruppen komme. jetzt muss ich auf kontakte dann auf gruppen. würde aber gerne direkt vom homescreen zu den gruppen kommen

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Tut mir leid, aber soweit ich das jetzt ausprobiert habe, geht das nur mit einzelnen Kontakten, vllt. kannst du ja mal bei Google schauen, ob man was unter Verknüpung zum Homescreen oder sowas findet.

MFG

Thema:

Kontaktgruppen

Kontaktgruppen - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...
WhatsApp Kontakt per QR Code scannen - So kann man per QR Code WhatsApp Kontakte hinzufügen: Da will man schnell einen Kontakt per WhatsApp hinzufügen, hat aber wenig Lust und / oder Zeit um die Nummer des Smartphones korrekt zu notieren...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Ausgeblendeter Bereich aktivieren und Apps vor Einsicht verstecken: Der App Drawer ist sehr praktisch, vor allem wenn man eben nicht alle Icons der installierten Apps im Homescreen sehen will. Was aber, wenn man...
Huawei P40 (Pro) Shortcuts zu wichtigen Funktionen direkt auf den Homescreen legen, z.B. für WLAN: Manche Funktionen seines Smartphones braucht man vielleicht öfter als andere und da wäre es doch nicht schlecht, wenn man diese direkt auswählen...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...

Sucheingaben

wie kann man im iphone 4 kontakte in gruppen einteilen

,

iphone 4 kontakte in gruppen einteilen

,

Gruppen einteilen iPhone 4

,
iphone 4 kontakte gruppe 2011
, icons gruppen iphon4, iphone 4 kontakte auf homescreen, google kontaktgruppen iphone, android kontaktgruppe auf homescreen, nokia5800 einer kontaktgruppe bild, kontaktgruppe auf startbildschirm, htc desire kontakt und kontaktgruppe, galaxy gruppe am homescreen, android 4 email kontakt gruppen, kontaktgruppen google iphone, iphone 4 kontakte in Gruppen unterteilen, google kontakt gruppen iphone, kontaktgruppen n8, iphone 4 telefonbuch in gruppen aufteilen, android galaxy kontaktgruppe, samsung galaxy s kontakte gruppen auf dem homescreen, kontaktgruppen iphone 2011, iphone4 wie kontakt in gruppen verteilen, wie kann ich bei dem iphone 4 kontakte in gruppen einteilen, Telefonbuch einteilen iphone 4 , kontakte in grupen einteilen bei samsung galaxy plus
Oben