Kontaktleiste auf Startbildschirm

Diskutiere Kontaktleiste auf Startbildschirm im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, auf meinem Startbildschirm wird nur "Kontakt hinzufügen" angezeigt und nicht die Konktakte die ich erstellt habe, weiss jemand wo man das...
J

Jeanz88

Newbie
Threadstarter
Hallo,

auf meinem Startbildschirm wird nur "Kontakt hinzufügen" angezeigt und nicht die Konktakte die ich erstellt habe, weiss jemand wo man das ändern kann?

(Unter themen ist Kontaktleiste ausgewählt)
Schon mal danke im vorraus!

J

Jeanz88

Newbie
Threadstarter
hat sich soeben erledigt ;) habs doch noch rausgefunden

J

Jeanz88

Newbie
Threadstarter
thema kann gelöscht werden

G

Gast

Guest
hi, bitte lösung auch posten, wöre auch interessiert dran!

danke !!!

M

michi224

Mitglied
So weit ich weiß,können nur Kontakte auf den Startbildschirm gebracht werden,die sich im Telefonbuch des Handys befinden. Kontakte von der SIM-Karte nimmt er nicht..

G

Gast

Guest
Hallo,

ich hab heute das Nokia X6 16 Gb bekommen und es ist auch alles super!
Nur find ich diese Kontaktleiste nicht (für die wichtigsten leute) die laut Verpackung vom Handy und auf der Gebrauchsanleitung vorhanden sein soll.
ich hab nur auf meinem handy die unter leiste mit (nummerntastatur,internet,nachrichten und telefonbuch) und dann hab ich oben die schnellzugriffleiste,die ich ja individuell gestalten kann,dann hab ich darunter ein feld mit "suche: eigene inhalte" aber keine Kontaktleiste,auch bei menü/einstell./persönlich/startansicht/startansichtthema steht keine kontaktleiste.

iwie ist die weg? kann das sein?
kann ich die iwie anders bekommen?:(
danke und grüße

marv

M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich war gestern der Gast,hatte jetzt mehr Zeit und mich anzumelden :)

M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich hab dasselbe problem...
hab ein nokia x6 16 gb und hab da keine kontaktleiste auf dem bildschirm..

woher bekomm ich die?

M

michi224

Mitglied
hallo,

hast du ein gerät mit t-mobile gebrandeter firmware?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
unter themen kann ich keine Kontaktleiste auswählen.

und ich weiß nicht ob meine firmware von t mobile gebrandet ist.
wenn ich *#0000# mache kommt:

softwareversion: v 10.5.089 , datum der soft.version:6.4.10
sonderversion:10.5.089.300.05 datum: 25.5.10 , Modell x6-00 Typ: RM-559
Letzte Aktualisierung: nicht aktualisert.

Was muss ich tun? :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Poste mal den Product Code. Steht auf dem Label unter dem Akku ähnlich 0123456

M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

den product code bekommst du sofort :D ich lad grad Ovi Karten drauf.
aber es war iwas mit 05... aber damit kannste sicher nichts anfangen.

Aber was ich mich frage?hängt das denn zwingend mit der aktualität meienr firmware zusammen?
ich mein auf allen Bildern ist diese kontaktleiste aufem display und mein Player sieht auch anders auf display aus,als auf den ganzen Bildern.
Mein gesamter Display ist anders geordnet und so...

das kann doch nicht sein,nokia wirmt doch auch damit "tolles feature die wichtigsten kontakt auf dem display"

M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo.

mein product code ist: 0599828

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
0599828: Nokia X6 RM-559 T-Mobile Germany DE Community v1 GV
Dürfte einwandfrei am Branding liegen. T-Mob macht oft irgendeinen Scheiß. Im Nokia N86 Forum hat mal ein User berichtet, das laut einer Aussage eines T-Mob Mitarbeiters ggfs. auch Sachen ausgeblendet werden, wenn sie T-Mob nicht passen oder wenn sie die nicht richtig an ihre Wünsche anpassen können.

Aber jetzt der Hammer:
0598564: Nokia X6 RM-559 T-Mobile Germany DE Black/Red 16GB - V1 GV
Für dieses gebrandete T-Mob Modell gibt es bereits die FW 12.0.091

Da es mittlerweile auch schon die FW 20 und 21 gibt, hängst Du immer noch bei der allerersten FW rum. Und die sind oft eh schon vom Hause Nokia aus verbuggt.

M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

na super,aber gerade das fand ich auch ein sehr nettes feature :(

was machen ich da denn jetzt?Soll ich T mobile mal auf die Füße treten?Aber das bringt wahr. auch nichts oder?

Ja hatte mir bei Nokia ein Programm runtergeladen für den PC "Nokia software updater" das sagte mir meine software ist auf dem neusten stand.was ja wohl gelogen ist.

M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

es gibt was neues:
hab heute bei Tmob angerufen,da meinte der typ dass er so nichts machen kann bzw. sagen kann und ich mal zu einem tmob shop gehen sollte.
Das mache ich dann morgen.

Dann habe ich noch mit meinem Bruder geredet,der das Handy ebenfalls hat(genau das gleiche von tmob) auch seit ca 2 wochen und er hat diese Kontaktleiste,bei ihm steht die auch unter Startansichtsthema zum auswählen bereit.

Also liegt doch bei meinem handy ein fehler vor oder?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ja hatte mir bei Nokia ein Programm runtergeladen für den PC "Nokia software updater" das sagte mir meine software ist auf dem neusten stand.was ja wohl gelogen ist.
Nein, ist nicht gelogen. Zu Deinem PC gibt es keine neuere FW, weil T-Mob diese bisher nicht freigegeben hat, warum auch immer.

Zu Deinem Bruder. Um genaues zu sagen, bräuchte man auch von ihm die installierte FW sowie den PC.

M

Marv2010

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ja ok du hast recht.Aber meinst du dass er so eine andere software hat?
ich mein er hats auch von tmob,nur 2 wochen eher,nur er hats ausem Laden,bei mir kam es per post :D

Ich werd morgen mal dahin gehen und dem Tmob Typen das zeigen und dann mal sehn was die mir anbieten.ist ja nicht richtig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ruf doch deinen Bruder mal kurz an. Kann er doch ganz schnell nachschauen. Zuerst die FW mit *#0000# nachschauen, dann unter dem Akku. Dauert doch nur 2 Minuten. Dann weiß man mehr.

Thema:

Kontaktleiste auf Startbildschirm

Sucheingaben

nokia x6 kontaktleiste

,

nokia x6 kontaktleiste ändern

,

Nokia X6 MyCommunity

,
kontaktleiste nokia x6
, nokia x6 kontaktleiste hinzufügen, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/48388-kontaktleiste-startbildschirm.html, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/48388-kontaktleiste-startbildschirm-2.html, x6 kontaktleiste, nokia x6 startbildschirm , nokia x6 keine kontaktleiste, nokia mycommunity, f, Nolkia X6 Kontaktleiste, nokia x6 startansicht, nokia x6 kontaktleiste fehlt, nokia x6 kontakt hinzufügen entfernen, nokia x6 mycommunity ausschalten, Nokia My community, Nokia X6 My community, kontaktleiste x6, nokia x6 kontaktleiste entfernen, kontaktleiste, kontaktleist nokia x6, wo kann ich bei meinem handy x6 die kontaktleiste ändern, keine kontaktleiste nokia x6

Kontaktleiste auf Startbildschirm - Ähnliche Themen

• Startansichtsthema -> Kontaktleiste

Startansichtsthema -> Kontaktleiste: Trotz intensiver Suche habe ich leider nichts entsprechendes gefunden. Deshalb meine Frage hier mal formuliert: Ich habe ein C5-03 und in den...
  • Kontaktleiste mit Kalendereinträgen v51.0.0.6

Kontaktleiste mit Kalendereinträgen v51.0.0.6: Hallo zusammen, nach dem erfolgreich update auf dem v51 habe ich eine Frage, kann man die aktuellen Kalendereinträge ( z.b. den nächsten Eintrag...
  • Kontaktleiste und Schnellzugriffsleiste

Kontaktleiste und Schnellzugriffsleiste: Ich hätte gern auf dem Startbildschirm die Kontaktleiste und Schnellzugriffsleiste. Bei meinem Nokia 5800 kann ich aber nur auf, Kontaktleiste...
  • Kontakt aus Kontaktleiste entfernen

Kontakt aus Kontaktleiste entfernen: Habe das Forum durchsucht, aber nichts gefunden. Wie entferne ich einen Kontakt aus der Kontaktleiste (so heißt ja wohl die Bilder-Leiste auf der...
  • Probleme mit der Kontaktleiste :/

Probleme mit der Kontaktleiste :/: Hallo Leute Also, seit dem ich die neue FW raufgeladen habe, hab ich ne neue Kontaktleiste auf dem Display (zum verschiebn und so) Meine Frage...