Kontaktleiste auf Startbildschirm

Diskutiere Kontaktleiste auf Startbildschirm im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, auf meinem Startbildschirm wird nur "Kontakt hinzufügen" angezeigt und nicht die Konktakte die ich erstellt habe, weiss jemand wo man das...

Jeanz88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
Hallo,

auf meinem Startbildschirm wird nur "Kontakt hinzufügen" angezeigt und nicht die Konktakte die ich erstellt habe, weiss jemand wo man das ändern kann?

(Unter themen ist Kontaktleiste ausgewählt)
Schon mal danke im vorraus!
 

Jeanz88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
8
hat sich soeben erledigt ;) habs doch noch rausgefunden
 

michi224

Mitglied
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
63
So weit ich weiß,können nur Kontakte auf den Startbildschirm gebracht werden,die sich im Telefonbuch des Handys befinden. Kontakte von der SIM-Karte nimmt er nicht..
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hab heute das Nokia X6 16 Gb bekommen und es ist auch alles super!
Nur find ich diese Kontaktleiste nicht (für die wichtigsten leute) die laut Verpackung vom Handy und auf der Gebrauchsanleitung vorhanden sein soll.
ich hab nur auf meinem handy die unter leiste mit (nummerntastatur,internet,nachrichten und telefonbuch) und dann hab ich oben die schnellzugriffleiste,die ich ja individuell gestalten kann,dann hab ich darunter ein feld mit "suche: eigene inhalte" aber keine Kontaktleiste,auch bei menü/einstell./persönlich/startansicht/startansichtthema steht keine kontaktleiste.

iwie ist die weg? kann das sein?
kann ich die iwie anders bekommen?:(
danke und grüße

marv
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich war gestern der Gast,hatte jetzt mehr Zeit und mich anzumelden :)
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ich hab dasselbe problem...
hab ein nokia x6 16 gb und hab da keine kontaktleiste auf dem bildschirm..

woher bekomm ich die?
 

michi224

Mitglied
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
63
hallo,

hast du ein gerät mit t-mobile gebrandeter firmware?
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
unter themen kann ich keine Kontaktleiste auswählen.

und ich weiß nicht ob meine firmware von t mobile gebrandet ist.
wenn ich *#0000# mache kommt:

softwareversion: v 10.5.089 , datum der soft.version:6.4.10
sonderversion:10.5.089.300.05 datum: 25.5.10 , Modell x6-00 Typ: RM-559
Letzte Aktualisierung: nicht aktualisert.

Was muss ich tun? :(
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Poste mal den Product Code. Steht auf dem Label unter dem Akku ähnlich 0123456
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

den product code bekommst du sofort :D ich lad grad Ovi Karten drauf.
aber es war iwas mit 05... aber damit kannste sicher nichts anfangen.

Aber was ich mich frage?hängt das denn zwingend mit der aktualität meienr firmware zusammen?
ich mein auf allen Bildern ist diese kontaktleiste aufem display und mein Player sieht auch anders auf display aus,als auf den ganzen Bildern.
Mein gesamter Display ist anders geordnet und so...

das kann doch nicht sein,nokia wirmt doch auch damit "tolles feature die wichtigsten kontakt auf dem display"
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo.

mein product code ist: 0599828
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
0599828: Nokia X6 RM-559 T-Mobile Germany DE Community v1 GV

Dürfte einwandfrei am Branding liegen. T-Mob macht oft irgendeinen Scheiß. Im Nokia N86 Forum hat mal ein User berichtet, das laut einer Aussage eines T-Mob Mitarbeiters ggfs. auch Sachen ausgeblendet werden, wenn sie T-Mob nicht passen oder wenn sie die nicht richtig an ihre Wünsche anpassen können.

Aber jetzt der Hammer:
0598564: Nokia X6 RM-559 T-Mobile Germany DE Black/Red 16GB - V1 GV

Für dieses gebrandete T-Mob Modell gibt es bereits die FW 12.0.091

Da es mittlerweile auch schon die FW 20 und 21 gibt, hängst Du immer noch bei der allerersten FW rum. Und die sind oft eh schon vom Hause Nokia aus verbuggt.
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

na super,aber gerade das fand ich auch ein sehr nettes feature :(

was machen ich da denn jetzt?Soll ich T mobile mal auf die Füße treten?Aber das bringt wahr. auch nichts oder?

Ja hatte mir bei Nokia ein Programm runtergeladen für den PC "Nokia software updater" das sagte mir meine software ist auf dem neusten stand.was ja wohl gelogen ist.
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

es gibt was neues:
hab heute bei Tmob angerufen,da meinte der typ dass er so nichts machen kann bzw. sagen kann und ich mal zu einem tmob shop gehen sollte.
Das mache ich dann morgen.

Dann habe ich noch mit meinem Bruder geredet,der das Handy ebenfalls hat(genau das gleiche von tmob) auch seit ca 2 wochen und er hat diese Kontaktleiste,bei ihm steht die auch unter Startansichtsthema zum auswählen bereit.

Also liegt doch bei meinem handy ein fehler vor oder?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ja hatte mir bei Nokia ein Programm runtergeladen für den PC "Nokia software updater" das sagte mir meine software ist auf dem neusten stand.was ja wohl gelogen ist.

Nein, ist nicht gelogen. Zu Deinem PC gibt es keine neuere FW, weil T-Mob diese bisher nicht freigegeben hat, warum auch immer.

Zu Deinem Bruder. Um genaues zu sagen, bräuchte man auch von ihm die installierte FW sowie den PC.
 

Marv2010

Junior Mitglied
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
Nokia X6 16 GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,

ja ok du hast recht.Aber meinst du dass er so eine andere software hat?
ich mein er hats auch von tmob,nur 2 wochen eher,nur er hats ausem Laden,bei mir kam es per post :D

Ich werd morgen mal dahin gehen und dem Tmob Typen das zeigen und dann mal sehn was die mir anbieten.ist ja nicht richtig.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.219
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ruf doch deinen Bruder mal kurz an. Kann er doch ganz schnell nachschauen. Zuerst die FW mit *#0000# nachschauen, dann unter dem Akku. Dauert doch nur 2 Minuten. Dann weiß man mehr.
 
Thema:

Kontaktleiste auf Startbildschirm

Kontaktleiste auf Startbildschirm - Ähnliche Themen

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
Kontakte über Nacht verschwunden: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem was ich mir nicht erklären kann. Und zwar als ich am Morgen aufgestanden bin waren fast alle meine Kontakte...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...

Sucheingaben

nokia x6 kontaktleiste

,

nokia x6 kontaktleiste ändern

,

Nokia X6 MyCommunity

,
kontaktleiste nokia x6
, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/48388-kontaktleiste-startbildschirm.html, nokia x6 kontaktleiste hinzufügen, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/48388-kontaktleiste-startbildschirm-2.html, x6 kontaktleiste, nokia x6 keine kontaktleiste, nokia x6 startbildschirm , f, nokia mycommunity, Nolkia X6 Kontaktleiste, nokia x6 kontaktleiste fehlt, nokia x6 startansicht, nokia x6 kontakt hinzufügen entfernen, kontaktleist nokia x6, nokia x6 Kontakt hinzufügen , nokia x6 kontaktleiste entfernen, kontaktleiste, Nokia My community, nokia x6 mycommunity ausschalten, wo kann ich bei meinem handy x6 die kontaktleiste ändern, Nokia X6 My community, kontaktleiste x6
Oben