Kontaktliste zum Microsoft Support

Diskutiere Kontaktliste zum Microsoft Support im HTC Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo... Hier mal eine Liste der Kontaktmöglichkeiten zum Microsoft Support: Telefon & Fax Microsoft Kundenbetreuung: Tel.: 01805 / 67 22 55*...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo...

Hier mal eine Liste der Kontaktmöglichkeiten zum Microsoft Support:

Telefon & Fax

Microsoft Kundenbetreuung:
Tel.: 01805 / 67 22 55*
Fax: 01805 / 25 11 91*

*0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.

Online Support für Phone7

Microsoft Support Hauptseite

Gruß...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontaktliste zum Microsoft Support

Kontaktliste zum Microsoft Support - Ähnliche Themen

Nokia Comes With Music Lizenzumfang?: Da wollte ich für meine Tochter ein paar Wendy Hörspiele herunterladen, was leider nicht möglich war. Auf Nachfrage bei Nokia bekam ich folgende...
Sony Ericsson - Service Points Auflistung: Hier eine Liste mit einem großteil der Sony Ericsson Service Points in Deutschland. Die Sortierung ist nach Postleizahlgebieten...
o2 führt SMS mit verpassten Anrufen ein: QUELLE Damit reiht sich o2 mit vodafone in die Abzockerliga ein. Im Gegensatz zu Vodafone kann man den Dienst hier abbestellen. E-Plus bietet...

Sucheingaben

microsoft kundenbetreuung

,

windows phone 7 support hotline

,

windows phone hotline

,
windows support telefon
, microsoft rufnummer, microsoft telefonkontakt, microsoft support telefonnummer, windows 7 support hotline, windows Kundenbetreuung, rufnummer microsoft, microsoft kontakt telefon, microsoft windows 7 telefon hotline, telefonkontakt microsoft, windows 7 support telefonnummer, microsoft windows 7 support hotline, kundenbetreuung microsoft, 0180 5 67 22 55, windows 7 telefon support, microsoft support, windows phone 7 support telefon, microsoft tel, wp7 hotline, microsoft kundenberatung, microsoft support telefon, telefonkontakt zu microsoft
Oben