Kontaktnummer unter Nachrichten/SMS löschen?????

Diskutiere Kontaktnummer unter Nachrichten/SMS löschen????? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, hier das nächste Thema........;) Wie kann ich in "Nachrichten", wenn ich sie versenden will, die anderen Kontakte, die vorrübergehend nicht...
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo, hier das nächste Thema........;)
Wie kann ich in "Nachrichten", wenn ich sie versenden will, die anderen Kontakte, die vorrübergehend nicht gebraucht werden, löschen?????
Denn die Liste wird nach einiger Zeit doch recht lang und man(n) braucht einige Kontakte sehr selten, die dann "Nichtsnützig" in dieser Liste rumhängen;-)):confused:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo,
ich verstehe irgendwie nicht so ganz was Du damit meinst? Oder meinst Du, wenn Du eine SMS erstellt und Du dort auswählen kannst, an wen die SMS gesendet werden soll?
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, denn da haben sich einige Nummern eingenistet, die ich entweder sehr selten oder garnicht mehr brauche.
Nur wie bekomme ich diese Kontaktnummern entfernt??? Darum geht es mir...:D
Denn ich möchte es in einem überschaubaren Rahmen halten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hmm, im allgemeine sind das doch auch die Kontakte (die bei SMS angezeigt werden) welche auch in Deiner Kontaktliste oder im Telefonbuch gespeichert sind. Wenn Du diese dort löscht, sollten sie auch bei SMS nicht mehr angezeigt werden. Und löschen geht im allgemeinen, wenn Du dort (Kontaktliste/Telefonbuch) auf den Kontakt gehst und Optionen (Mehr) wählst.
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Ich habe auch dort Telefon-Nummern eingegeben,die nicht im Telefonbuch abgespeichert sind, zb. über ein kürzlich gelaufene Umfrage im TV, dann wird die SMS geschrieben, die Nummer direkt eingegeben:mecker:
Und dann steht die Nummer dort und ich bekomme sie nicht weg.
Das andere, wenn sie im Telefonbuch abgespeichert ist und ich sie aus diesem dann lösche, dann ist sie weg, das ist mir soweit klar.
Bei meinem "alten" K640i ging das einfacher........Nach dem schreiben der SMS ging man(n) auf Senden, dann wurden einem die letzten Nummern angezeigt, man klickte sie an und konnte sie löschen, alles easy. Nur wie funktioniert das jetzt????????????
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, da kann ich dann leider nicht weiter helfen.Ich habe hier ein SE Z800i und ein Nokia N95. Bei beiden gehe ich auf gesendete SMS und lösche diese dort. Dann sind auch keine Nummern mehr von den Empfängern erhalten, welche nicht im Telefonbuch stehen.
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Ich probiere es weiter, wenn ich dann die Ultimative - Lösung gefunden habe, werde ich sie hier zur Verfügung stellen...........:D:D
Trotzdem Danke.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
T

Tom_T

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo!

Wenn du eine SMS schreibst, dann auf weiter gehst, kannst du den Empfänger ja auswählen.

Jetzt wählst du eben den aus, den du löschen möchtest, und drückst die "C" Taste, dann wird dieser Eintrag in der Liste (nicht im Adressbuch) gelöscht.

Hab ich auch irgendwo in einem Forum gelesen ;o)

Gruß
Tom
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hey,
.....habe es ausprobiert & es funktionöckelt 100%ig, genial.
Danke für den Tipp!!!!:thumbs:
 
G

greeny

Gast
SMS löschen sich von alleine

hey ihr,
ich hab ein sony ericsson handy und seit ein paar tagen löschen sich meine sms von alleine nachdem ich sie gelesen hab obwohl mein speicher nicht voll ist.
wiso ist das so?ich habe nichts verstellt...
könnt ihr mir helfen??

lg
 
P

Pickel

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
481
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi, so ganz verstehe ich nicht, wie sich sms von alleine löschen können. Du könntest aber versuchen dein Handy an PC anzuschließen und dann mit My Phone Explorer prüfen ob die sms noch vorhanden sind. Sonst wüßte ich auch nicht weiter...:(
lg Pickel
 
Thema:

Kontaktnummer unter Nachrichten/SMS löschen?????

Sucheingaben

Free sms löschen sich von alleine

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/23689-kontaktnummer-nachrichten-sms-l-schen.html

,

wie lösche ich beim iphone 4 sms

,
t303 sony wie lösche ich die nummern sms
, sony ericsson wie lösche ich sms nummern, wie kann ich letzte sms kontakte bei sony handy löschen, wie lösche ich bei sonny ericson handy die nummer bei sms suche die nummer, sony ericsson sms gesendete kontakte löschen, Wie lösche ich meine nachrichten vollständig von mein iphone 4, nr. aus sms liste löschen iphone 4, sony ericsson sms nummern löschen, wie kann ich nummer aus den sony erricson w890i löschenb, löschen sich SMS im iphone von alleine wenn man den Kontakt löscht?, alle nachrichten einer nummer löschen sony ericsson, sony ericsson lister der sms nummern löschen, wie lösche ich nr einer gesendeten sms sony, sony ericsson w890i nummern löschen, sony ericsson xperia x8 kontakte auf einmal löschen, nummern im handy löschen sich von alleine, iphone 4 sms nummern löschen, wie kann ich beim sony handy die nummern bei den nachrichten löschen?, iphone telefonnummer aus sms löschen, wie lösche ich mehr nachrichten auf einmal bei sony ericsson x8, sony ericsson gesendete sms kontakte löschen

Kontaktnummer unter Nachrichten/SMS löschen????? - Ähnliche Themen

  • Nachrichten App des S7 edge stürzt ab

    Nachrichten App des S7 edge stürzt ab: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine SMSe nicht mehr lesen. Die Nachrichten App startet. Dann tippe ich auf eine Nachricht, um sie zu lesen...
  • Nachrichten-App auf MBA ist leer

    Nachrichten-App auf MBA ist leer: Hi zusammen Müssten hier nicht wenigstens die iMessage-Unterhaltungen vom iPhone zu sehen sein?
  • Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht

    Apple iOS 13 Kurztipp um Kontaktfotos in Nachrichten ausblenden zu können - So wird es gemacht: Kontaktfotos in den Nachrichten können an sich sehr praktisch sein, da man bei der Suche durch das Foto eventuell schneller fündig wird. Auf...
  • Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht

    Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht: Ulefone Armor 6, Einrichten von Whatsapp (Nachrichten) funktioniert nicht, das Einrichten und Anzeigen der Nachrichten, trotz Google Drive oder...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • Ähnliche Themen

    Oben