Kontaktproblem

Diskutiere Kontaktproblem im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! ich hab mir das Handy vorkurzen geholt und hab folgendes Problem: Ich hatte vorher ein Sony Ericson w810i. Dort hatte ich in meinem...
K

Kabsel

Gast
Hallo! ich hab mir das Handy vorkurzen geholt und hab folgendes Problem:
Ich hatte vorher ein Sony Ericson w810i. Dort hatte ich in meinem Telefonbuch oft mehrere Nummern unter einem Namen. Nun, beim N82, wenn ich die Kontakte übernehmen will, steht der Name doppelt da, mit den einzelnen Nummern. Aber wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, kann ich auch mehrere Nummer unter einem Namen speichern.
Gibt es eine Möglichkeit die alten Kontakte zu übernehmen?

P

Pistenhase83

Junior Mitglied
Muss dich leider enttäuschen. hatte auch ein sony und konnte einwandfrei von sony zu sony kontackte verschieben in dem dann alle daten drin warn. fande ich auch doof musste alle kontakt so eingeben. bzw hatte alle zerstückelt 2mal3mal.

Thema:

Kontaktproblem

Kontaktproblem - Ähnliche Themen

• Nokia Lumia 930 Displayschaden oder nur Kontaktproblem?

Nokia Lumia 930 Displayschaden oder nur Kontaktproblem?: Hallo, ich habe hier ein Lumia 930, dass aus geringer Höhe auf den Boden gefallen ist. Äußerlich ist nichts zu sehen. Das Gerät startet, aber das...
  • S4 Kontaktproblem

S4 Kontaktproblem: Hallo zusammen, seit dem letzten Update auf die version 4.3 habe ich Probleme ein neuen Kontakt zu erstellen. ich kann zwar alte Kontakte...
  • Nokia 6230 - Kontaktproblem zu FSE und mit PC-Kabel???

Nokia 6230 - Kontaktproblem zu FSE und mit PC-Kabel???: Hallo, bis vor einigen Wochen funktionierte mein 6230 in der FSE im Auto und auch die Verbindung per Datenkabel zum PC einwandfrei. Nun habe ich...