Kontaktsuche

Diskutiere Kontaktsuche im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin im Besitz eines E 75 seit 14 Tagen. Es ist die Softwareversion 110.48.125 vom 28.05.09 drauf. Leider kann ich...
Panni01

Panni01

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
110.48.125
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin im Besitz eines E 75 seit 14 Tagen. Es ist die Softwareversion 110.48.125 vom 28.05.09 drauf.
Leider kann ich nicht mehr meine Kontaktsuche, wie bei meinen anderen Nokia Geräten, nutzen. Wenn ich z.B. Kontakte aufrufe, dort den Namen mit T suche, als 1 x 8 antippe, kommt der Hinweis: " Cache wird aufgebaut. Suche ist in Kürze verfügbar. " Dies ist bei allen Kontakten so. Ich muß dann immer bis zum kontakt navigieren, das kann es doch nicht sein. Ich weis mir keinen Rat mehr. Alle Einstellungsversuche, wie Kontaktsuche aktivieren und deaktivieren, verliefen negativ. Kann mir den jemand eine Rat geben, sonst schaffe ich das Handy wieder weg.
Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Panni01
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da Du das Handy jetzt erst seit 14 Tagen hast, gehe ich mal davon aus, das dies seit Anfang an so war? Oder hat das ganze schon mal funktioniert?
 
Panni01

Panni01

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
110.48.125
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Hallo Robbie,

Danke das Du nachfragst, aber es zweimal funktioniert und dann nicht mehr.

Gruß
Panni01
 
T

Tony2407

Newbie
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
Alice
Ich habe das selbe Problem! Nur mit mit dem Unterschied, dass es von anfang an noch nicht funktioniert hat ... Beim versuch ein Buchstabe einzutippen kommt nur folgende die Meldung: "Cache wird aufgebaut. Suche ist in Kürze verfügbar." ... meint ihr das "15min" das Wort "Kürze" ersetzten könnte? Denn nach 15min tut sich bei mir immer noch nichts =(
 
B

Blue-Nokia.com

Gast
Genau, und da die Fw die ihr oben habt die aktuellste ist - koennt ihr versuchen diese erneut zu installieren, oder aber ihr wendet euch an einen lokalen NCP/NSC. Nokia.de hilft;)
 
Panni01

Panni01

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
110.48.125
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Danke Blue-Nokia.com,

ich war heute im Nokia-Shop, und der Mitarbeiter hat gesagt, sofort Daten sichern. Bei der Datensicherung auf eines achten, bei " EINSTELLUNG " das Häkchen raus. Dann soll ich sofort in den Shop kommen, und nach ca. 1 h ist mein Handy wieder einsatzbereit.
Oder kann ich den Fehler selber beheben, ohne daß das Handy Schaden nimmt ?

Gruß

Panni01
 
Panni01

Panni01

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2009
Beiträge
4
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
110.48.125
PC Betriebssystem
Windows XP Home
Danke Blue-Nokia.com

ich habe Deinen Rat befolgt, und nochmal die aktuelle Version drüber gebügelt :). Also Tony2407, einfach die aktuelle Software nochmal drüber laufen lassen, aber vorher Daten sichern, ohne die Einstellung.
Blue-Nokia.com, mit dem flashen, na ich weis nicht. Ich bin 50 Jahre alt, und da kapiere ich die Vorgehensweise der Anleitung nicht. Vor allem mit dem Userdaten Programm oder was das sein soll komme ich nicht zurecht. Nichts für ungut, Du hast mir aber trotzdem geholfen. Danke noch einmal.

Gruß
Panni01
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, Hauptsache es läuft jetzt. Aber am Alter dürfte es nicht liegen, das Du das nicht verstehst, eher an Mangel an Gelegenheit, sich in die Materie einzuarbeiten. Das dauert halt und man muss Interesse dafür haben.

Wenn nicht, dann soll man auch besser den einfachen Weg gehen.
 
T

Tony2407

Newbie
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
Alice
ich bin selber gerade ein etwas überrascht ... ein neustart des Handys hat vollkommen ausgereicht :S ... ich werde aber trotzdem euer rat befolgen und mal updaten =) danke!!!!

Tony =)
 
G

Gast

Gast
ich bin selber gerade ein etwas überrascht ... ein neustart des Handys hat vollkommen ausgereicht :S ... ich werde aber trotzdem euer rat befolgen und mal updaten =) danke!!!!

Tony =)
Habe es auch mit einem neustart versucht und hat funktiniert hoffentlich bleibt das so
 
Thema:

Kontaktsuche

Sucheingaben

cache wird aufgebaut. suche ist in kürze verfügbar

,

nokia e75 cache wird aufgebaut

,

nokia e52 cache wird aufgebaut

,
cache wird aufgebaut
, nokia cache wird aufgebaut, e75 cache wird aufgebaut, 0, kontaktsuche Nokia e52, cache wird aufgebaut nokia 52, http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/33138-kontaktsuche.html, suche in kürze verfügbar cache wird aufgebaut, e52 kontakte suchen, kontaktsuche funktioniert nicht mehr beim nokia e52, nokia e75 kontakte suche abschalten, suche-cache nokia, nokia E52 kontakte cache, e52 problem kontaktsuche, nokia e75 update kontaktsuche funktioniert nicht, nokia cache wird aufgebaut suche in kürze verfügbar, Nokia E75 Kontaktsuche, nokia E52 kontakt suche funktioniert nicht mehr, cache wird aufgebaut suche ist in kürze wieder verfügbar, e52 kontaksuche funktioniert nicht, kontaktsuche defekt bei nokia, cache wird aufgebaut suche ist in Kürze verfügbar

Kontaktsuche - Ähnliche Themen

  • Iphone 4S Kontaktsuche nicht alphabetisch

    Iphone 4S Kontaktsuche nicht alphabetisch: Hallo, wenn ich bei meinem Iphone 4S die Kontakte aufrufe und mit der Tastatur den Anfangsbuchstaben eingebe kommen nicht die Namen die mit dem...
  • Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe

    Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe: Hi, führe Syncronisation der Kontakte mit N8 und Outlook durch. szenario wie folgt: wenn ich unter "name" "vorname" "firma" einträge in outlook...
  • n8 - erweiterte kontaktsuche

    n8 - erweiterte kontaktsuche: frage: möchte auf n8 nach synchronisation mit ms-outlook die kontakte nach erweiterten kriterien durchsuchen, zb firmenname oder nach text im...
  • Kontaktsuche fehlerhaft

    Kontaktsuche fehlerhaft: Guten Abend, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem E71: Wenn ich im Ausgangsdisplay Buchstaben eingebe, werden mir oberhalb des...
  • Kontaktsuche Nokia 5530

    Kontaktsuche Nokia 5530: Ich habe das NOKIA 5530 und seit kurzem habe ich bei der Kontaktsuche nicht mehr das ganze Alphapeth auf einer Seite sondern auf 2 Seiten...
  • Ähnliche Themen

    • Iphone 4S Kontaktsuche nicht alphabetisch

      Iphone 4S Kontaktsuche nicht alphabetisch: Hallo, wenn ich bei meinem Iphone 4S die Kontakte aufrufe und mit der Tastatur den Anfangsbuchstaben eingebe kommen nicht die Namen die mit dem...
    • Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe

      Nokia N8 - Kontaktsuche erweitert - bitte um hilfe: Hi, führe Syncronisation der Kontakte mit N8 und Outlook durch. szenario wie folgt: wenn ich unter "name" "vorname" "firma" einträge in outlook...
    • n8 - erweiterte kontaktsuche

      n8 - erweiterte kontaktsuche: frage: möchte auf n8 nach synchronisation mit ms-outlook die kontakte nach erweiterten kriterien durchsuchen, zb firmenname oder nach text im...
    • Kontaktsuche fehlerhaft

      Kontaktsuche fehlerhaft: Guten Abend, und zwar habe ich folgendes Problem mit meinem E71: Wenn ich im Ausgangsdisplay Buchstaben eingebe, werden mir oberhalb des...
    • Kontaktsuche Nokia 5530

      Kontaktsuche Nokia 5530: Ich habe das NOKIA 5530 und seit kurzem habe ich bei der Kontaktsuche nicht mehr das ganze Alphapeth auf einer Seite sondern auf 2 Seiten...
    Oben