Kontaktübernahme

Diskutiere Kontaktübernahme im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo , Wie kann ich von meinem alten iphone 3gs ohne simkarte meine ganzen daten auf ein neues iphone übertragen ? Danke
L

lars54

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
telekom
Hallo , Wie kann ich von meinem alten iphone 3gs ohne simkarte meine ganzen daten auf ein neues iphone übertragen ? Danke

G

Gast185332

Gast
Kondaktübernahme

Zb mit dem Rechner, erstelle ein Backup von 3gs mit iTunes und dieses spiele auf das neue iPhone auf.

Oder auch möglich, Cloud. Zb Kontakte mit Google & Co abgleichen und den Zugang dann auf dem neuen Gerät anlegen, dann sind deine Kontakte auch wieder da.

Thema:

Kontaktübernahme

Kontaktübernahme - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Videodatei (mp4 / 1,7 GB) von PC (Windows 10 pro) auf Handy (Samsung Galaxy Note 10+) übertragen: Hallo, Ich möchte auf möglichst schnellem Weg Videodateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Ich dachte es würde per Copy & Paste...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Datenübertragung von Samsung Galaxy S 20 Ultra auf USB-Stick: Kann mir bitte jemand helfen. Wo finde ich ein ausführliches Handbuch wo ich sehen kann, wie ich Daten übertragen kann. Ich habe das Problem, dass...
Oben