Kontaktverknüpfung auf desktop

Diskutiere Kontaktverknüpfung auf desktop im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo an euch, habe probleme mit den desktop einstellungen. ich kann keine kontakte auf meinen desktop anlegen. man kann die option auswählen...
G

Gast

Gast
hallo an euch,

habe probleme mit den desktop einstellungen.
ich kann keine kontakte auf meinen desktop anlegen.
man kann die option auswählen (desktop menü-->kontakte hinzufügen) aber man sieht den kontakt nicht.

was habe ich verstellt und wie kann ich dies wieder richten?
danke für eure tips.
:)

gruß clemenz

ps: wie erfahre ich den speercode um alles wieder auf standardeinstellungen zu machen?

G

Gast

Gast
Harr. Ich habe das selbe Problem. Bei mir waren einfach alle Kontakt-Shortcuts weg. Und wenn ich sie hinzufüge, dann erscheinen sie einfach nicht. Aber ich kann auch nicht den gleichen Kontakt ein zweites Mal hinzufügen. Als ob er doch da wäre... oh oh

Thema:

Kontaktverknüpfung auf desktop

Kontaktverknüpfung auf desktop - Ähnliche Themen

Facebook Messenger Online-Status verbergen bzw. deaktivieren - So geht’s mit Android, iOS und PC: Den Online-Status des Facebook Messengers empfinden viele als störend, und seit auch noch die Zeit angezeigt wird wann man das letzte Mal aktiv...
Xiaomi Mi 9 Schnellantworten aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: So mancher kennt Schnellantworten von seinem Samsung Smartphone oder anderen Modellen, aber auch bei Xiaomi gibt es die Funktion um schnell auf...
In Skype für Android und Apple iOS Kontakte blockieren oder Kontakte entsperren - So geht es!: Neben Messenger-Programmen wie WhatsApp, Threema, Facebook Messenger und vielen anderen ist auch Skype nach wie vor bei so manchem Nutzer rege in...
Android Smartphones mit Desktop Oberfläche und Multitasking ohne Root starten dank Sentio: So mancher hätte sicher nichts gegen einen Desktop wenn man ein Android Tablet oder Smartphone verwendet. Windows 10 wird man sich nun nicht auf...
Huawei Mate 10 Pro HiSuite einrichten und Datensicherung per HiSuite am Desktop PC erstellen: Auch am Huawei Mate 10 Pro lässt sich eine Datensicherung eigentlich recht leicht erstellen, allerdings ist hier das Problem, dass es keine...

Sucheingaben

iphone kontakt auf desktop

,

f

,

iPhone telefonnummer auf desktop

,
iphone kontakte desktop
, iPhone Kontakte auf Desktop, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/64521-kontaktverkn-pfung-desktop.html, nokia n8 kontakte desktop, nokia email einblenden in desktop, iPhone kontaktverknüpfung, nokia n8 kontakte auf desktop, kontakt verknüpfung mit desktop bei samsung s3, samsung galaxy s3 kontakte auf desktop, samsung s5230 kontakte auf desk, kontak verknüpfung beim iphone4, iPhone Desktop Kontakte, samsung kontakt auf desktop, s3 verknüpfung auf desktop, kontakte auf desktop samsung galaxy, desktop kontakte iphone4, iphone 4 desktop kontakt, iphone kontakt am desktop, kontakt geht nicht auf desktop nokia N900 , n900 kontakt desktop weg, iphone kontaktverknüpfungen, Xperia neo KontaktVerknüpfung Einstellung SMS
Oben