kontotyp nicht änder bar beim nokia n900

Diskutiere kontotyp nicht änder bar beim nokia n900 im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hey leute mein problem ist es das ich den kontotyp nicht ändern kann bei einstellung und dann posteingangserver ist das feld grau und es steht...
G

Gast

Guest
hey leute

mein problem ist es das ich den kontotyp nicht ändern kann
bei einstellung und dann posteingangserver ist das feld grau und es steht imap.googlemail.com drin
ich möchte es aber gerne auf pop stellen da ich nicht möchte das wenn ich emails lösche sie dann auch direkt vom server weg sind, sie sollen ledeglich vom handy gelöscht sein
wie kann ich das umstellen?

eine weiter frage ist ob pop oder imap die geschwindigkeit wie die emails reinkommen bleibt gleich?

T

tippex

Profi Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
Lumia 640 LTE, Nokia 5
Netzbetreiber
T-Mobile
Du musst das POP3-Konto mit anderem Namen neu manuell anlegen, damit nicht die Standardeinstellungen für Googlemail (=IMAP) übernommen werden.
Eingang
pop.googlemail.com
SSL
Port 995
Ausgang
Sichere Verbindung: Login
(Benutzername=volle E-Mail adresse)
smpt.googlemail.com
TLS
Port 25

POP3 ist schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kontotyp nicht änder bar beim nokia n900

Sucheingaben

googlemail kontotyp

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/57942-kontotyp-nicht-nder-bar-beim-nokia-n900.html

,

nokia n8 pop3 ändern

,
omnia ii kontotyp pop3 lässt sich nicht ändern
, nokia n8 konto ändern, n900 email ändern, n900 posteingang server ändern, n8 mail imap pop ändern, pop3 konto im nokia n8 erstellen, nokia imap nicht verändern ?, n900 mail konto ändern, kontotyp iphone, ändern posteingangserver nokia n8, n900 email problem pop3 server ändern, iphone 4 kontotyp lässt sich nicht auswählen, nokia n8 email kontotyp imap, kann kontotyp nicht in imap ändern, nokia mail kontotyp einstellen, n900 email eingangsserver ändern, googlemail was für ein kontotyp, googlemail kontotyp?, omnia email wie Kontotyp ändern, iphone kontotyp pop3, bei n8 pop ändern in imap, n900 imap
Oben