Konversationsfunktion

Diskutiere Konversationsfunktion im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, das C905 hat ja diese Konversationsfunktion, womit man schon schnell und praktisch alle Nachrichten nachlesen kann, die einer zu...
W

Wimmeralexander

Gast
Hallo Leute,

das C905 hat ja diese Konversationsfunktion, womit man schon schnell und praktisch alle Nachrichten nachlesen kann, die einer zu schreibenden Nachricht an einen bestimmten Kontakt vorausgegangen sind.
Jetzt ist meine Frage, ob man denn auch bei Kontakten sozusagen eine Konversation neu beginnen kann, denn wenn so 200-300 sms jedesmal aufgerufen werden müssen wenn man im Konversationsmodus eine sms antworten möchte, dauert es schonmal 3 sek bis das Handy alle vorausgehenden sms, die jedoch garnichts mit der zu schreibenden sms zu tun haben, geladen hat und anzeigen könnte. Nicht das ich die 3 Sekunden nicht abwarten könnte, jedoch denke ich mir, dass das 1 Akku kostet und 2 das Handy nur zusätzlich und überflüssig fordert.

Habt ihr Ideen wie man so eine Konversation neu beginnen kann, damit nicht alle Nachrichten immer aufgerufen werden müssen?

OHNE DIE SMS ZU LÖSCHEN.

Vielen Dank für alle Antworten:)

Thema:

Konversationsfunktion

Sucheingaben

handy mit konversationsfunktion

,

200 nachrichten pro konversation

,

handys mit konversationsfunktion

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/47867-konversationsfunktion.html
, nokia c6 konversationen, nokia c6 konversation, nokia c6 konversationenfunktion, Konversationen im handy löschen, hat sony ericsson c905 konversation, sony ericsson c905 konversation, sony ericsson konversationsfunktion, sony ericsson konversation löschen ohne alle sms zu löschen, konversationsfunktion nokia 5800, konversationsfunktion nokia c6, sony ericsson c905 konversation geht nicht, was bedeutet 200 nachrichten pro konversation, welche handys haben konversationsfunktion, was heißt nachrichten pro konversation, c905 konversation , nokia handys mit konversationsfunktion, c905 konversationen, welche sony ericsson haben konversationsfunktion, sony ericsson alle konversationen löschen, konversationsfunktion sony, sony ericsson txt pro konversation löschen

Konversationsfunktion - Ähnliche Themen

• Konversationsfunktion, Kontaktbilder

Konversationsfunktion, Kontaktbilder: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Wie stellt man beim Satio die Konversationsfunktion ein, dass alle SMS (gesendet und empfangen) von einem Kontakt...
  • Konversationsfunktion?!

Konversationsfunktion?!: Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia 5800 und bin sehr zufrieden. Nur eine Sache vermisse ich von meinem Sony Ericsson, was ich vorher hatte...