Kopfhörer Adapter für Sx1

Diskutiere Kopfhörer Adapter für Sx1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle, die es lesen! Über die Suchfunktion bin ich leider nicht an die Information rangekommen, deshalb direkte Frage: Ich suche einen...

grunz

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle, die es lesen!

Über die Suchfunktion bin ich leider nicht an die Information rangekommen, deshalb direkte Frage:
Ich suche einen Adapter, mit dem ich meinen Sennheiser-Kopfhörer am Siemens Sx1 anschliessen kann. Wäre natürlich toll, wenn die Funktionen wie beim Knopfhörer des Sx1 vorhanden wären.
Hoffentlich gibt' s so was :lol:

Danke

P. S. Mist, falsche Rubrik erwischt. Bitte, wenn möglich verschieben. sorry.

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Siemens Fan@20.02.2006, 17:42
@mods
bitte verschieben

grunz

Newbie
Threadstarter
:D Jau, genau so was!
Ideal wäre das Ding noch mit Mikro und Umschaltknopf, meinst Du das könnte es geben?
Danke auch

Edit: Hab nicht richtig gekuckt (Uhrzeit, lol), beim Ebay Angebot ist das genau dabei. Super!

Thema:

Kopfhörer Adapter für Sx1

Kopfhörer Adapter für Sx1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

sx1 adapter

,

Kopfhörer Adapter Benq

Oben