Kopfhörer drin obwohl keine drin sind

Diskutiere Kopfhörer drin obwohl keine drin sind im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich brauche eure Hilfe, Mein iPhone macht immernoch Geräusche wie zb. Wecker oder Anruf aber die Musik und Whatsapp Sprachnachrichten können...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich brauche eure Hilfe,
Mein iPhone macht immernoch Geräusche wie zb. Wecker oder Anruf aber die Musik und Whatsapp Sprachnachrichten können nicht angehört werden. Nur mit Kopfhörern. Auch wenn die Kopfhörer nicht eingesteckt sind steht, dass welche drin sind.
 
G

Gast185332

Gast
Stecke den Kopfhörer mal ein und dann drehe den Stecker im Anschluss mal ein wenig umher. Da hat sich hoffentlich nur die Mechanik in der Buchse etwas verklemmt, durch zB Staub.
 
Thema:

Kopfhörer drin obwohl keine drin sind

Kopfhörer drin obwohl keine drin sind - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
iTunes Musik Sync Problem: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich meine "eigene" Musik, die ich beispiel, bei Youtube geladen hab, in eine Playlist ziehe, wird das Lied im...

Sucheingaben

iphone 6 kopfhörer obwohl keine drin sind

,

Mein S 3 mini sagt da ist Kopfhörer drin obwohl nicht ist

,

iphone kopfhörer obwohl nicht eingesteckt

Oben