Kopfhörer Kaputt, Garantie?

Diskutiere Kopfhörer Kaputt, Garantie? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein iPhone 4 seit ca. 1,5 Monaten jetzt. Jetzt habe ich gestern mal die Kopfhörer rausgeholt haben auch...
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi,

Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein iPhone 4 seit ca. 1,5 Monaten jetzt. Jetzt habe ich gestern mal die Kopfhörer rausgeholt haben auch funktioniert. Jetzt steh ich heute vor der Bahnhaltestelle warte bis alle aussteigen auf einmal nimmt ein Mädchen mit ihrem Schulranzen meinen rechten Kopfhörer mit und zieht mich kurz mit. Dannach war der Rechte kaputt! Kann ich Jetzt Irg wir bei Apple anrufen und sagen mein rechter war kaputt? Bzw er ist auf einmal kaputt gegangen?
Wenn Ja wo sollte man da anrufen? Vielen Dank im Vorraus,
Stizzly

//Edit:

Habe gerade mal angerufen mit dem Umtauschen an sich ist es kein Problem, aber man muss eine Kredidkartennummer angeben weil zuerst 20 Euro kassiert werden bis man die Kopfhörer zurück gegeben hat. Das ist jetzt echt eine dumme Sache, weil ich keine habe und keine brauche !
Muss ich mal im Apple Store vorbei schauen wenn ich mal vorbei komme.
 
Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
436
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Du willst von uns, allen ernstes, eine Absolution um deinen Händler / Apple zu betrügen?
(was, nebenbei bemerkt, eine Straftat darstellt).
Das Apple allerdings 20€ haben, will ist auch ein schlechter Schwerz und soweit ich weiß
innerhalb der ersten 6 Monate ( Apple muß Dir beweisen das das Produkt in Ordnung war)
völlig unzulässig.

Am besten gehst zu dem Laden wo Du das iPhone gekauft hast, und bittest den Verkäufer
um Kullanz austausch, ehrlich und einfach. Wenn er es Dir dann tauscht Frohe Weihnachten,
wenn nicht. Kaufst ein Ersatz Kopfhörer eben in einem anderen Laden und in diesem nie wieder.
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Finde deinen Beitrag jetzt etwas übertrieben, hört sich ja schon so an als wenn ich ein Schwer Verbrecher wäre??? Ich habe eben bei Apple angerufen und ihnen das gesagt wie es war. Es kann ja nicht sein, dass der Kopfhöhrer kaputt ist wenn man mal ein kleines bisschen dran zieht... Wenn doch dann sind die dinger einfach nur der größte Schrott!
Übrigens habe ich nur geschrieben ob ich jetzt anrufen soll und sagen ob mein Rechter kaputt ist also ich sehe daran kein bisschen eine Lüge und so habe ich es auch gesagt ?
Ich komme leider nicht weiter mit der Kredidkarte... Das finde ich wirklich hart habe extra nachgefragt ob man nicht evt Überweisen bzw Lastschrift machen kann dann hat der Mann extra noch nachgefragt, keine Chance!
Habe mein Gerät bei Vodafone gekauft, evt kann man es dort umtauschen? Weiß davon jemand was? Oder schicken die einen wie die von T Mobile zu Apple?

Grüße
 
G

Gast185332

Gast
Naja...wenn du den Umtausch mit der Wahrheit versucht hast...also den tatsächlichen Werdegang geschildert hast...sonst währe das tatsächlich Betrug, auch wenn das hart klingt!
An sich ist Apple schon sehr Kulant, in der Garantiezeit. Wenn du nen Apple Store in deiner Nähe hast, geh dahin.

Die Argumentation im Sinne "Das müssen die abkönnen, sonst Dreck..." Denk selbst nochmal kurz drüber nach...nicht wirklich dein Ernst. Auf diesem wege bekommst du jeden Kopfhöherer kaputt.

Und wenn du dir den ganzen Stress sparen willst, nimm die 20,-Euro, leg noch a bissl was drauf, investiere in sowas senheiser CX 281 amazon
Klingen besser, als diese weißen Apple Teile, nur unbedingt dran ziehen solltest auch an diesen nicht...;)

Gruß...
 
Thema:

Kopfhörer Kaputt, Garantie?

Kopfhörer Kaputt, Garantie? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

Iphone 4 kopfhörer defekt

,

iphone 4 kopfhörer garantie

,

iphone 4 kopfhörerbuchse defekt

,
iphone 4 kopfhörer kaputt
, iphone kopfhörer garantie, f, iphone kopfhörer kaputt, iphone kopfhörer umtasuchen, iphone kopfhörer umtauschen, kopfhörer defekt garantie, iphone 4 kopfhöreranschluss defekt, iphone 4 ohrhörer defekt, apple kopfhörer garantie, garantie kopfhörer, iphone 4 headset defekt, kopfhörer garantie, iphone kopfhörer kaputt garantie, kopfhörer iphone 4 kaputt, iphone 4 headset garantie, apple kopfhörer kaputt, 0, iphone 4 headset kaputt, apple iphone kopfhörer kaputt, garantie kopfhörer iphone, iphone 4 kaputt garantie
Oben