S
Stizzly
Senior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.07.2010
- Beiträge
- 332
- Modell(e)
- iPhone 4
- Netzbetreiber
- Vodafone
- Firmware
- 4.2.1, Greenp0ison RC5
- PC Betriebssystem
- Ubuntu, Windoofs 7
Hi,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein iPhone 4 seit ca. 1,5 Monaten jetzt. Jetzt habe ich gestern mal die Kopfhörer rausgeholt haben auch funktioniert. Jetzt steh ich heute vor der Bahnhaltestelle warte bis alle aussteigen auf einmal nimmt ein Mädchen mit ihrem Schulranzen meinen rechten Kopfhörer mit und zieht mich kurz mit. Dannach war der Rechte kaputt! Kann ich Jetzt Irg wir bei Apple anrufen und sagen mein rechter war kaputt? Bzw er ist auf einmal kaputt gegangen?
Wenn Ja wo sollte man da anrufen? Vielen Dank im Vorraus,
Stizzly
//Edit:
Habe gerade mal angerufen mit dem Umtauschen an sich ist es kein Problem, aber man muss eine Kredidkartennummer angeben weil zuerst 20 Euro kassiert werden bis man die Kopfhörer zurück gegeben hat. Das ist jetzt echt eine dumme Sache, weil ich keine habe und keine brauche !
Muss ich mal im Apple Store vorbei schauen wenn ich mal vorbei komme.
Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein iPhone 4 seit ca. 1,5 Monaten jetzt. Jetzt habe ich gestern mal die Kopfhörer rausgeholt haben auch funktioniert. Jetzt steh ich heute vor der Bahnhaltestelle warte bis alle aussteigen auf einmal nimmt ein Mädchen mit ihrem Schulranzen meinen rechten Kopfhörer mit und zieht mich kurz mit. Dannach war der Rechte kaputt! Kann ich Jetzt Irg wir bei Apple anrufen und sagen mein rechter war kaputt? Bzw er ist auf einmal kaputt gegangen?
Wenn Ja wo sollte man da anrufen? Vielen Dank im Vorraus,
Stizzly
//Edit:
Habe gerade mal angerufen mit dem Umtauschen an sich ist es kein Problem, aber man muss eine Kredidkartennummer angeben weil zuerst 20 Euro kassiert werden bis man die Kopfhörer zurück gegeben hat. Das ist jetzt echt eine dumme Sache, weil ich keine habe und keine brauche !
Muss ich mal im Apple Store vorbei schauen wenn ich mal vorbei komme.