Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr.

Diskutiere Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wahrscheinlich das übliche Mysterium ;) Frag mal Deine Glaskugel :p
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zudem, ich wüsste gern, welchen Effekt sollen 20min warme Luft auf den Anschluss ausüben?
Wahrscheinlich das übliche Mysterium ;) Frag mal Deine Glaskugel :p

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne keine Zeit, hab hier gerade ein Fläschchen Klanglack vor mir und werd nun damit meine Wiedergabegeräte bepinseln...:D Voodoo of the next level :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hauptsache, es ist die richtige Farbe. Schwarz soll etwas besser klingen als weiß. Aber je nach Gehörgang soll rosa das nonplusultra sein ;)

U

Unregistriert

Gast
Ich liebe das Internet :) Mir ist mein iPhone 5 schwimmen gegangen in einem Eimer Wasser, fragt nicht wieso. Ich dachte zuerst, dass einfach alle Lautsprecher defekt sind, hab dann entdeckt, dass der Kopfhörermodus drinne ist, habs 15 Minuten geföhnt, bis es fast so heiß war, dass ich ein Spiegelei drauf braten hätte können und tadaaa, es klappt wieder alles. Fazit: Auch wenn dein iPhone mal Bock hat zu schwimmen bleibt es trotzdem ganz :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na wenn Du meinst 😒

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Ich liebe das Internet :) Mir ist mein iPhone 5 schwimmen gegangen in einem Eimer Wasser, fragt nicht wieso. Ich dachte zuerst, dass einfach alle Lautsprecher defekt sind, hab dann entdeckt, dass der Kopfhörermodus drinne ist, habs 15 Minuten geföhnt, bis es fast so heiß war, dass ich ein Spiegelei drauf braten hätte können und tadaaa, es klappt wieder alles. Fazit: Auch wenn dein iPhone mal Bock hat zu schwimmen bleibt es trotzdem ganz :)
Bitte solche Tipps nicht allzu ernst nehmen! Das kann gehörig in die Hose gehen! Da gibt es deutlich bessere und vor allem sichere Methoden! Nicht dass hier einer auf die Idee kommt das nachzumachen ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bitte solche Tipps nicht allzu ernst nehmen!
Sollte man eher gar nicht ernst nehmen sondern ganz schnell vergessen diese Tipps. Wenn ich so was lese, dann möchte man den entsprechenden User auch mal 15 Minuten mit dem Hintern auf eine eingeschaltete Herdplatte (natürlich mit voller Stärke) setzen :mecker:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist wie ein Motherboard im Ofen zu backen, wenn es verschmort ist, denn ist's Geschrei groß....

Immer machen lassen, sollen sie fürs Leben lernen...oder so ;)

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Oder so

Tommily

Tommily

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Naja ich wollte das höflich sagen, aber OK. Deine Antwort nehm ich auch @Robbie ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bei so manchen Pappnasen hilft keine Höflichkeit damit sie es kapieren ;) Da muss man schon doch mal Tacheles reden :)

U

Unregistriert

Gast
Klar geht das mit dem Fönen! Alternativ kann man das Handy auch in die Pfanne oder den Bratofen haun, ordentlich braten, würzen, Beilagen dazu und sich schmecken lassen....
Hatte das selbe Problem. Wattestäbchen nehmen - ordentlich ausputzen und das Teil geht wieder... Ohne einen Thermalschock fürs Handy...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sicherlich, gehen tut alles, fragt sich nur immer, was hinterher noch geht oder wie lange etwas noch geht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Die doch sehr deutliche Ironie scheint dir im ersten Absatz entgangen.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und Dir scheint entgangen zu sein, das ich diese Ironie mit Sarkasmus beantwortet habe.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, der kam tatsächlich nicht an bei mir.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann sind wir ja wieder eins. :thumbs:

K

Kolia

Gast
Für alle, die immer noch keinen Erfolg hatten: Ich hatte das gleiche Problem. Habe gerade die Buchse mit einer Interdentalbürste kurz gereinigt... Funktioniert!

U

Unregistriert

Gast
Also vielen Dank erstmal an den Tippgeber ! Ich habe eben mein Handy mit einer stecknadel gereinigt und im Anschluss daran kurz geföhnt ganz kurz warm und dann 10 min kalt und schwupps war das Problem erledigt 😊😊mein Tag ist gerettet 👍

U

Unregistriert

Gast
Hallo wir hatten auch das problem. Danke für den tipp eined anderen chatmitgliedes homebutton und powertaste haben genützt.

Thema:

Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr.

Sucheingaben

nokia lumia kopfhörer ausschalten

,

http:www.usp-forum.deiphone-4-forum103561-kopfh-rer-modus-deaktivierbar-kein-ton-mehr.html

,

nokia lumia 925 kopfhörer ausschalten

,
windows phone kopfhörer deaktivieren
, iphone 6 kopfhörer ausschalten, ipad kopfhörer modus ausschalten, nokia lumia kopfhörer problem, headset modus ausschalten, kopfhörer deaktivieren, lumia Kopfhörer deaktivieren , nokia lumia 930 kopfhörer ausschalten, headset modus ausschalten huawei, iphone 6 kopfhörer modus ausschalten, iPhone kopfhörer modus ausschalten, iphone 6 nur noch kopfhörer, iphone kopfhörer ausschalten, samsung galaxy s5 kopfhörer deaktivieren, s5 kopfhörer deaktivieren, galaxy s5 kopfhörer ausschalten, samsung galaxy s5 kopfhörer problem, iphone im kopfhörermodus, lumia kopfhörer geht nicht, s5 mini kopfhörer deaktivieren, wie schalte ich kopfhörer beim iphone aus, samsung s5 mini kopfhörer ausschalten

Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr. - Ähnliche Themen

• Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering

Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering: Hat sich erledigt.
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht es!

Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht es!: Wenn man Musik hört klingt das ja in Stereo sehr gut, aber es gibt ja auch Situationen in denen man nur eine Seite eines Kopfhörers nutzen will...
  • HTC One (M8) bleibt im Kopfhörer Modus stecken

HTC One (M8) bleibt im Kopfhörer Modus stecken: Habe seit ein paar Stunden das Problem, dass mein Telefon den Kopfhörer-Modus nicht mehr verlässt. Habe natürlich alles was gängig ist schon getan...
  • wärend ich telefonire schaltet sich selbt der Kopfhörer modus ein!

wärend ich telefonire schaltet sich selbt der Kopfhörer modus ein!: Hi allerseits! Ich habe eine Problem festgestellt bei meinem HTC legend,genau wenn ich tefoniere dann schaltet sich selbst der kopfhörer Modus...