Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr.

Diskutiere Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Also an alle Besserwisser hier: Handy (S5) seit 5 Tagen nach Joggen im Regen im Kopfhörermodus. Heizung und Putzen hat nichts gebracht. Heute...
K

kladaus

Gast
Also an alle Besserwisser hier:

Handy (S5) seit 5 Tagen nach Joggen im Regen im Kopfhörermodus. Heizung und Putzen hat nichts gebracht. Heute hier das mit dem Fön gelesen, 2 min heiß geföhnt und schwupps alles gut!!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fragt sich nur, wie lange das gut geht.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sei doch still, du Besserwisser. :D
Ich reihe mich da nahtlos ein und warne ebenso. Einmal zu heiss geföhnt und dann ist das Gesicht lang. Aber was wollen bloss immer diese Besserwisser, die wissen doch eh nix, nur alles besser. Oder so...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso Besserwisser? Wenn dann höchstens Schwarzseher ;)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lass das nur die GEZ nicht mitbekommen...:p
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da zahlen wir immer pünktlich ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Ok-ich kann es eigentlich gar nicht glauben, aber der Trick mit dem Föhn hat echt funktioniert! Mein Handy ist nicht nass geworden, etc., sondern der Ton war auf einmal weg! Bin jetzt echt happy, dass alles wieder klappt!
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen also mit homebuttn+powertaste hat bei mir auch funktioniert danke :)
 
U

Unregistriert

Gast
also bei mir war des genau so ich habe ein Taschentuch genommen und habe es so Gros oder bisschen kleiner als die Öffnung des Kopfhörer Eingang gerollt und habe es so weit wie möglich rein und gedreht da Kamm schon etwas es ist mir gerade eben wieder passiert und ich musste einfach nur das selbe tun und schon geht es wieder
 
U

Unregistriert

Gast
Unglaublich, selbes Problem beim iPhone 6. Handy war nicht im Wasser und der Köpfhörermodus ging nicht weg. 2 Minuten Fön in die Buchse hat das Problem gelöst! Danke für den Tip des konstruktiven Problemmanagers👍😉👍
 
U

Unregistriert

Gast
Also auch wenn einige hier der Meinung sind, dass mit dem Föhn ist totaler blödsinn. Es war echt meine einzige Chance, dass iPhone wieder auf die Reihe zu kriegen. Man muss ja nicht mit voller Hitze und direkt aufs Handy halten!
 
U

Unregistriert

Gast
Hatte das Problem heute auch. Einfach mit dem Kompressor die Klinke ausblasen und das Problem war so schnell weg so wie es gekommen ist (:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aber bitte mit Gefühl!
 
N

Norbert1953

Gast
Da soll es doch so kleine "Stöpsel" geben, um das prob zu verhindern ?!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gibt es tatsächlich...oder iPhone 7 ;)
 
U

Unregistriert

Gast
Ich hatte das selbe Problem, geht mal auf: Einstellungen dann Töne, nun fahrt mit dem Lautsprecher Tool ganz nach links und wieder nach rechts, dann geht es - zumindest bei mir war es so
 
U

Unregistriert

Gast
Mir hat geholfen auf niedrigster Stufe von 10cm Abstand den Anschluss für die Kopfhörer zu föhnen (5min bei mir) da ging es wieder(hatte einen Wassertropfen drin😂)
 
Thema:

Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr.

Sucheingaben

nokia lumia kopfhörer ausschalten

,

http:www.usp-forum.deiphone-4-forum103561-kopfh-rer-modus-deaktivierbar-kein-ton-mehr.html

,

nokia lumia 925 kopfhörer ausschalten

,
windows phone kopfhörer deaktivieren
, iphone 6 kopfhörer ausschalten, ipad kopfhörer modus ausschalten, nokia lumia kopfhörer problem, headset modus ausschalten, kopfhörer deaktivieren, lumia Kopfhörer deaktivieren , nokia lumia 930 kopfhörer ausschalten, headset modus ausschalten huawei, iphone 6 kopfhörer modus ausschalten, iPhone kopfhörer modus ausschalten, iphone 6 nur noch kopfhörer, iphone kopfhörer ausschalten, samsung galaxy s5 kopfhörer deaktivieren, s5 kopfhörer deaktivieren, galaxy s5 kopfhörer ausschalten, samsung galaxy s5 kopfhörer problem, iphone im kopfhörermodus, lumia kopfhörer geht nicht, s5 mini kopfhörer deaktivieren, wie schalte ich kopfhörer beim iphone aus, samsung s5 mini kopfhörer ausschalten

Kopfhörer-Modus nicht deaktivierbar - kein Ton mehr. - Ähnliche Themen

  • Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering

    Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering: Hat sich erledigt.
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht es!

    Am iPhone Apple AirPods, EarPods und andere Kopfhörer im Mono-Modus nutzen - So geht es!: Wenn man Musik hört klingt das ja in Stereo sehr gut, aber es gibt ja auch Situationen in denen man nur eine Seite eines Kopfhörers nutzen will...
  • HTC One (M8) bleibt im Kopfhörer Modus stecken

    HTC One (M8) bleibt im Kopfhörer Modus stecken: Habe seit ein paar Stunden das Problem, dass mein Telefon den Kopfhörer-Modus nicht mehr verlässt. Habe natürlich alles was gängig ist schon getan...
  • wärend ich telefonire schaltet sich selbt der Kopfhörer modus ein!

    wärend ich telefonire schaltet sich selbt der Kopfhörer modus ein!: Hi allerseits! Ich habe eine Problem festgestellt bei meinem HTC legend,genau wenn ich tefoniere dann schaltet sich selbst der kopfhörer Modus...
  • Ähnliche Themen

    Oben