Kopfhörer Problem !

Diskutiere Kopfhörer Problem ! im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mir vor 4 Monaten ein HTC Desire zugelegt und bis vor wenigen Tagen hat alles super funktioniert. Leider hab ich gestern...
S

sikici

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
10
Modell(e)
LG KM 900 ARENA
Netzbetreiber
Base
Hallo,
ich habe mir vor 4 Monaten ein HTC Desire zugelegt und bis vor wenigen Tagen hat alles super funktioniert. Leider hab ich gestern feststellen müssen, dass mein Handy die Kopfhörer nicht mehr erkennt. :mecker: Ich habe die Kopfhörer an meinem PC getestet und festgestellt, dass sie funktionieren. Kann mir jemand helfen oder hat vieleicht jemand das gleiche Problem? :confused:
 
F

fleisher

Mitglied
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
110
haste mal andere getestet?
wenn die auchnicht gehn is wahrscheinlich die buchse kaputt
gruß hank

ps:wenns bluetooth is hilft neu paaren
 
Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vllt ist die Buchse ausgeleiert, wenn Sie mit Kabel sind, dann mal dran herum wackeln während die Musik läuft um zu schauen, ob es irgendwann einen Kontakt gibt, wenn nicht liegt das Problem wahrscheinlich noch ein bisschen tiefer in der Buchse.
 
H

htc desire :D

Gast
genau das selbe problem habe ich auch ich habe mir vor 4monaten ein htc desire gekauft und nun erkennt es meine kopfhörer nicht mehr.. könnte es vielleicht ein fehler von htc sein?
 
Thema:

Kopfhörer Problem !

Kopfhörer Problem ! - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Iphone SE- Kurzes Kopfhörer "knacken" bei Soundwiedergabe: Alsoo..habe gestern mein Iphone se space gray bekommen. alles super, läuft wie ne eins. Wollte dann heute früh etwas Musik hören und hab mal die...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...

Sucheingaben

htc kopfhörer problem

,

htc desire headset funktioniert nicht

,

f

,
Htc desire Kopfhörer problem
, HTC Desire Kopfhörer funktionieren nicht, htc desire kopfhörer werden nicht erkannt, htc desire headset wird nicht erkannt, htc desire headset problem, htc desire kopfhörer funktioniert nicht, htc desire kopfhörer geht nicht, samsung wave kopfhörer funktionieren nicht, htc desire kopfhörer, 1, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63465-kopfh-rer-problem.html, htc desire headset nicht erkannt, htc headset funktioniert nicht, htc desire headset probleme, desire kopfhörer werden nicht erkannt, samsung wave erkennt headset nicht, htc desire problem kopfhörer, kopfhörer htc desire, kopfhörer htc desire funktioniert nicht, 2, desire headset funktioniert nicht, htc kopfhörer geht nicht
Oben