Kopfhörer Problem !

Diskutiere Kopfhörer Problem ! im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe mir vor 4 Monaten ein HTC Desire zugelegt und bis vor wenigen Tagen hat alles super funktioniert. Leider hab ich gestern...
S

sikici

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
10
Modell(e)
LG KM 900 ARENA
Netzbetreiber
Base
Hallo,
ich habe mir vor 4 Monaten ein HTC Desire zugelegt und bis vor wenigen Tagen hat alles super funktioniert. Leider hab ich gestern feststellen müssen, dass mein Handy die Kopfhörer nicht mehr erkennt. :mecker: Ich habe die Kopfhörer an meinem PC getestet und festgestellt, dass sie funktionieren. Kann mir jemand helfen oder hat vieleicht jemand das gleiche Problem? :confused:
 
F

fleisher

Mitglied
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
110
haste mal andere getestet?
wenn die auchnicht gehn is wahrscheinlich die buchse kaputt
gruß hank

ps:wenns bluetooth is hilft neu paaren
 
Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vllt ist die Buchse ausgeleiert, wenn Sie mit Kabel sind, dann mal dran herum wackeln während die Musik läuft um zu schauen, ob es irgendwann einen Kontakt gibt, wenn nicht liegt das Problem wahrscheinlich noch ein bisschen tiefer in der Buchse.
 
H

htc desire :D

Gast
genau das selbe problem habe ich auch ich habe mir vor 4monaten ein htc desire gekauft und nun erkennt es meine kopfhörer nicht mehr.. könnte es vielleicht ein fehler von htc sein?
 
Thema:

Kopfhörer Problem !

Kopfhörer Problem ! - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Nokia: schnelle Android-Updates nur leeres Versprechen? - UPDATE: 15.11.2017, 15:52 Uhr: Nach dem gescheiterten Ausflug zu Microsoft und Windows hat die Marke Nokia Anfang dieses Jahres mit neuen Besitzern und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
apple id ändern wegen Familienfreigabe?!: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze itunes seid mein großer Sohn sein erstes Iphone bekommen hat! Das...
Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...

Sucheingaben

htc kopfhörer problem

,

htc desire headset funktioniert nicht

,

f

,
Htc desire Kopfhörer problem
, HTC Desire Kopfhörer funktionieren nicht, htc desire kopfhörer werden nicht erkannt, htc desire headset wird nicht erkannt, htc desire headset problem, htc desire kopfhörer funktioniert nicht, htc desire kopfhörer geht nicht, samsung wave kopfhörer funktionieren nicht, htc desire kopfhörer, 1, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/63465-kopfh-rer-problem.html, htc desire headset nicht erkannt, htc headset funktioniert nicht, htc desire headset probleme, desire kopfhörer werden nicht erkannt, samsung wave erkennt headset nicht, htc desire problem kopfhörer, kopfhörer htc desire, kopfhörer htc desire funktioniert nicht, 2, desire headset funktioniert nicht, htc kopfhörer geht nicht
Oben