Kopfhörer schaltet Sprachsteuerung ein

Diskutiere Kopfhörer schaltet Sprachsteuerung ein im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit meinem N( und zwar wenn ich mein mitgeliefertes Headset anschließe um Musik zuhören, schaltet sich jedes...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich hab da ein Problem mit meinem N( und zwar wenn ich mein mitgeliefertes Headset anschließe um Musik zuhören, schaltet sich jedes mal die Sprachsteuerung ein. Wie kann ich das vermeiden?

Grüße

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Nimm doch einfach andere Kopfhörer! ^^

Thema:

Kopfhörer schaltet Sprachsteuerung ein

Kopfhörer schaltet Sprachsteuerung ein - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Sony Xperia XZ1 (Compact) Klangqualität mit angeschlossenen Kopfhörer sehr schlecht: Hi Leute , hab heute die mitgelieferten Kopfhörer eingestöpselt und festgestellt das 1. die Klangqualität widerlich ist und 2.,sich bei Equilizer...
Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

iphone 4 sprachsteuerung ausschalten

,

sprachsteuerung iphone 4 deaktivieren

,

iphone sprachsteuerung ausschalten

,
f
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66395-kopfh-rer-schaltet-sprachsteuerung.html, iphone sprachsteuerung deaktivieren, sprachsteuerung iphone 4 ausschalten, nokia n8 sprachsteuerung, Nokia N8 Sprachsteuerung deaktivieren, iphone sprachsteuerung schaltet sich ein, sprachsteuerung iphone ausschalten, iphone 4 sprachsteuerung kopfhörer, nokia N8 sprachbefehle deaktivieren, n8 sprachsteuerung, sprachsteuerung iphone kopfhörer ausschalten, nokia n8 headset ausschalten, iphone 4 sprachsteuerung deaktivieren, iphone 3 sprachsteuerung ausschalten, htc hd2 sprachsteuerung, n8 sprachsteuerung deaktivieren, iphon 4 sprachsteuerung ausschalten, sprachbefehle nokia n8 deaktivieren, iphone kopfhörer sprachsteuerung, kopfhörer iphone 4 ausschalten, iphone sprachsteuerung ausschalten 4s
Oben