Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9

Diskutiere Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9 im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Das Audiosignal wird über Klinkenanschluss viel zu leise ausgegeben. Auf maximaler Stufe erreiche ich mit teuren Bose In Ears eine erbärmliche...
M

Mark KTC

Gast
Das Audiosignal wird über Klinkenanschluss viel zu leise ausgegeben. Auf maximaler Stufe erreiche ich mit teuren Bose In Ears eine erbärmliche Lautstärke! Gebe das Handy deshalb zurück. Schade

U

Unregistriert

Gast
Ich habe auch teure Kopfhörer von Audio Technica und bei mir ist es richtig schön laut. Vielleicht mal vernünftige Kopfhörer kaufen.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
versuchs mal mit der app "speaker boost"-damit lässt sich die systemlautstärke erhöhen.

Thema:

Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9

Sucheingaben

galaxy s9 zu leise

,

s9 misok über Kopfhörer leise

,

Samsung Android 9 zu leise Kopfhörer

,
s9 musik zu leise
, s9 kopfhörer leise

Kopfhörer über Klinke viel zu leise bei Galaxy S9 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s

Samsung Galaxy Note 8: Musik auf zwei Kopfhörern über Bluetooth wiedergeben - so funktioniert’s: Mit dem Samsung Galaxy Note 8 lassen sich ohne Probleme zwei Kopfhörer koppeln. Eine Musikwiedergabe für zwei Personen ist somit ohne Probleme...
  • iphone 4 keine musik über Kopfhörer

iphone 4 keine musik über Kopfhörer: Hallo Leute, seit geraumer Zeit kann ich keine Musik über meinen Kopfhörer hören! Alles andere sowie Töne und Geräusche kann ich hören. Der...
  • Iphone spielt keine Musik über Kopfhörer

Iphone spielt keine Musik über Kopfhörer: Hallo zusammen, mein Iphone hat seit längerem einige Macken, zB funktioniert Anrufen nur in 40% der Fälle, sonst hört nur der andere etwas, ich...
  • Benachrichtigungstöne über Headset/Kopfhörer

Benachrichtigungstöne über Headset/Kopfhörer: Hi, ich höre recht oft mit mein Handy Musik, aber irgendwie werden keine Benachrichtigungstöne über das Headset abgespielt. Hab schon überall im...
  • 3GS Kein Ton mehr selbst Anrufe kann ich nur noch über Kopfhörer

3GS Kein Ton mehr selbst Anrufe kann ich nur noch über Kopfhörer: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich seit ein paar Monaten (bei ebay gebraucht ersteigert). War die ganze sehr...