Kopfhörer und normaler ton geht nicht

Diskutiere Kopfhörer und normaler ton geht nicht im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; hey leute hab seid kurzem ein problem mit meinem sony xperia miro. und zwar wenn ich die kopfhöhrer anschließe kommt der ton durch die normalen...
I

ichbindoooof

Gast
hey leute hab seid kurzem ein problem mit meinem sony xperia miro.

und zwar wenn ich die kopfhöhrer anschließe kommt der ton durch die normalen lautsprecher ich muss kopfhöhrer rein machen handy aus und anmachen und dann funktioniert der ton durch die kopfhöhrer aber und zwar nur noch durch die kopfhöhrer auch wenn ich sie rausmache geht der ton nicht durch den lautsprecher dafür muss ich diekopfhöhrer wieder raus machen handy an und aus machen und dann funktioniert der normale ton erst also ein ziemliches hin und her.

wollte fragen wie ich das problem beheben kann

mfg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.914
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnten Kontaktprobleme sein. Entweder Staub oder Dreck in der Buchse oder der Klinkenanschluss des Headsets hat einen weg.

Puste man die Buchse aus und probiere eines anderen Kopfhörer.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann konntest mal Deine Daten sichern und einen Werksreset versuchen.

Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann ist was an der Hardware defekt.

Posting by i9505
 
Thema:

Kopfhörer und normaler ton geht nicht

Sucheingaben

Xperia miro Lautsprecher

,

sony xperia l lautsprecher funktioniert nicht

,

sony xperia l ton nur über kopfhörer

,
s4 headset problem
, kopfhörer xperia miro lassen sich nicht anschließen, sony xperia l lautsprecher geht nicht, sony xperia kopfhörer bug, sony xperia ton geht nur über Kopfhörer, sony ericsson nur ton über kopfhörer, sony xperia miro Lautsprecher funktioniert nicht, sony xperia m4 ton geht nicht, ton geht bei sony xperia tipo nicht, warum funktioniert der ton bei mein teblet nicht, android tablet ton nur aus Kopfhörer, funktionieren normale kopfhörer beim ipad, kopfhörer funktioniert nicht android, fehler galaxy ton nur kopfhörer, ipad ton geht nur über kopfhörer, sony miro lautsprecher funktioniert nicht, kopfhörerbuchse bei sony xperia tipo geht nicht mehr, xperia t kopfhörer funktioniert nicht, normale kopfhörer für sony xperia miro, android lautsprecher und kopfhörer funktionieren nicht mehr, Lautsprecher Sony xperia miro funktioniert nicht, S4 normaler Kopfhörer funktioniert nicht

Kopfhörer und normaler ton geht nicht - Ähnliche Themen

  • Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering

    Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering: Hat sich erledigt.
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

    Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • iPad steht auf Kopfhörer, normaler Ton funktioniert nicht

    iPad steht auf Kopfhörer, normaler Ton funktioniert nicht: Mein iPad hat immer einwandfrei funktioniert und ich hab es auch erst eineinhalb Jahre. Jetzt lässt sich der normale Ton aber nicht mehr...
  • Wie an ein SXG75 nen normalen Kopfhörer anschliesen

    Wie an ein SXG75 nen normalen Kopfhörer anschliesen: Hallöchen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ja das SXG 75 und möchte das als Navi und als MP3 Player bem Motorradfahren nutzen. Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben