Kopfhoerer

Diskutiere Kopfhoerer im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo an alle aus Deutschland. Koennte mir bitte jemand sagen, wie mann die mitgelieferten kopfhoerer mit der Bedienung am schnur bedienen kann...

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
Hallo an alle aus Deutschland. Koennte mir bitte jemand sagen, wie mann die mitgelieferten kopfhoerer mit der Bedienung am schnur bedienen kann? Oder sind die bei mir einfach nur kaputt, oder gibt es eventuel eine einstellung dafuer? Also wenn ich z.b. Musik hoere, das funzt bei mir die bedinung am schnur nicht. Ist aergerlich und ich muss dafuer immer das Telefon dafuer benutzen. Vielen dank fuer eure hilfe

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

wir hatten hier schon öfters Probleme mit den Kopfhörern und der Fernbedienung. Teils war diese echt einfach defekt, oder der Fehler konnte dadurch behoben werden, den Stecker "mit Schmackes" in die Buchse zu drücken. Also nicht zu langsam sondern "beherzt". Ansonsten erkennt das Telefon beim langsamen Einstecken andere Geräte wie z.B. den AV-Connector und schaltet den Kopfhörerausgang auf die falsche Funktion.

Versuchs mal ... richtig zackig einstecken.

LG

silberstuermer

N

N8 m8

Gast
Und auch ganz reindrücken.
Ruhig mit ein bisschen druck.

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Genau ... gib's ihm :thumbs:

Ich hatte auch erst Schiss, aber die Buchse ist wirklich sehr stabil gebaut !

LG

slberstuermer

dimonovitch77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodavone
Firmware
4.0.3
PC Betriebssystem
WIN 7 ULTIMATE 64 BIT
:banane::banane::banane: Es hat geklapt, vielen dank fuer eure antworten:banane::banane:

Thema:

Kopfhoerer

Kopfhoerer - Ähnliche Themen

Android 9.0 Pie offiziell vorgestellt - Das sind die Neuheiten in Android 9.0 Pie: Während viele noch auf eine Version von Android 8.x Oreo für Ihr Smartphone warten ist nun Android 9.0 Pie offiziell gemacht worden und Pixel...
Samsung Galaxy S7 (Edge) - Klang der Kopfhörer verbessern mit Adapt Sound Funktion: Jeder hat ja so ein anderes Empfinden für guten oder schlechten Sound, oder vielleicht hört man ja auf einem Ohr auch einfach schlechter als auf...
Headphone gesucht für unterwegs: Hi Darf auch Headset sein und es darf auch Bluetooth sein. Das wäre perfekt. Aber ohne Telefoniefunktion und ohne Bluetooth ist auch okay, sofern...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

nokia n8 kopfhörer

,

nokia n8 mitgelieferte kopfhörer

,

kopfhörer nokia n8

,
htc kopfhörer bedienung kaputt
, n8 bedienungsanleitung, kopfhörer mit fernbedienung für Nokia n8?, nokia n8 über headset bedienen, nokia n8 kopfhörer ausgang defekt, n8 kabelfernbedienung selbst bauen, bedienanleitung für kopfhörer für nokia n8, kopfhörer zum bedienen nokia, anleitung für kopfhörer stecker wechseln, kopfhörer für nokia m8, htc kopfhörer bedienungsanleitung, tastenfunktion kabelfernbedienung nokia n8, htc kopfhoererbedienung, headset nokia n8 bedienungsanleitung, N8 KOPFHÖRER, nokis n8 kopfhörer buchse tauschen, kopfhörer nokia n8 forum, nokia n8 Bedienung Kopfhörer, nokia n8 kopfhörer auf htc, headset nokia n8 bedienung, Handhabung Headset N8, gebrauchsanweisung headset nokia n8
Oben