kopfhörer

Diskutiere kopfhörer im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mein HTC zeigt keinen Kopfhöreranschluss mehr an und ich kann über die HTC Kopfhörer auch nicht mehr hören oder sprechen. Habe es mit denen...
N

nova-imago

Gast
Hallo,
mein HTC zeigt keinen Kopfhöreranschluss mehr an und ich kann über die HTC Kopfhörer auch nicht mehr hören oder sprechen. Habe es mit denen vom iPhone probiert, geht aber auch nicht. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Ralf
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.919
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Anschluss eventuell defekt. Lass es mal beim Service überprüfen.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ansonsten kann es auch schon mal sein, dass es Probleme mit irgend ner App gibt, neustart funktioniert manchmal, ansonsten nach Robbies Verfahren vorgehen.

MFG
 
N

nova-imago

Gast
Hallo,
zwischenzeitlich hat es nach einem Neustart mit den Kopfhörern angeschlossen funktioniert. Heute wieder nicht, da hat auch ein Neustart nicht geholfen. Die Kopfhörer funktionieren, scheint also am Gerät zu liegen. Habe das Gefühl, das nach dem Softwareupdate das Problem kommt. Es gibt aber wohl noch kein neues Update. Wenn das Problem weiter besteht, werde ich es wohl zum Fachhändler geben müssen.
Gruß Ralf
 
Thema:

kopfhörer

Sucheingaben

htc sensation kopfhörer funktionieren nicht

,

htc sensation kopfhörer problem

,

htc sensation kopfhörerbuchse defekt

,
htc desire kopfhörerbuchse defekt
, htc kopfhörer geht nicht, htc desire kopfhörer funktionieren nicht mehr, htc sensation headset problem, HTC reagriert auf Kopfhörer nicht, warum kann ich nicht mehr musik über kopfhörer hören seit dem ich eine neue rom auf meinem handy hab, keine musik mehr über kopfhörer am handy hören, htc sensation kopfhörerbuchse kaputt, htc kopfhörer funktionieren nicht, kann mit meinem htc kein radio über kopfhörer hören , kann man bei htc kopfhörer nur auf einen hören, htc desire kopfhörerausgang defekt, htc buchse defekt, android kann nur über kopfhörer hören, kann beim smartphone nicht über kopfhörer hören, kann ich mit handy kopfhörer htc reden, nach update kopfhörer kaputt, meine kopfhorer geht nicht bei htc, android neustart einstecken kopfhörer, wie kann ich mit kopfhorer horen bei samsung s2, galaxy s3 kann keine musik mehr über kopfhörer hören, s2 kopfhörer funktionieren nicht

kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering

    Lautstärke mit Bluetooth Kopfhörern sehr gering: Hat sich erledigt.
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen

    Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Dual Audio aktivieren und zwei Kopfhörer oder Lautsprecher nutzen: Auch die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle bieten wieder die Dual Audio Funktion mit der man Musik über zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

    Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?

    Bluetooth Kopfhörer App funzt nicht...?: Hallo, habe von Jabra die Elite 65t Kopfhörer. Verbunden sind Sie mit dem Mate 20 Pro, soweit alles in Ordnung. Aber die dazugehörige App öffnet...
  • Bluetooth Kopfhörer koppeln

    Bluetooth Kopfhörer koppeln: my Gadgets :IPad pro 1,Iphone X und Xs max .alleIOS 12 Xs max koppelt nicht overear Sony MDR-ZX750BN. (Netzwerk reset , reboot bringt nix.)...
  • Ähnliche Themen

    Oben