Kopfhöreranschluss geht nicht mehr?

Diskutiere Kopfhöreranschluss geht nicht mehr? im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo :) ich wollte grade mal wieder unterwegs mit dem B3410 musik hören, hab also wie sonst auch immer die kopfhörer in die buchse gesteckt, auf...
R

RadimentriX

Gast
Hallo :)

ich wollte grade mal wieder unterwegs mit dem B3410 musik hören, hab also wie sonst auch immer die kopfhörer in die buchse gesteckt, auf play gedrückt.... und die musik kommt immernoch aus dem handy, an den lautsprechern kommt nix an. auch ein erneutes einstecken der kopfhörer bzw anderer kopfhörer hat nichts gebracht und die kopfhörer funktionieren an anderen geräten auch. was kann ich jetzt machen? ist der anschluss defekt oder ist da evtl irgendeine option de-/aktiviert worden?

MfG
RadimentriX
 
Indy

Indy

Mitglied
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
119
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,

ist vielleicht staub in die buchse gekommen?

gruß
 
R

RadimentriX

Gast
hmm, sehr merkwürzig... gestern abend hab ich zig mal probiert da was zu machen, reingepustet wegen staub, bissl gewackelt und haste nich gesehn... und heute früh steck ich sie noch mal rein, einfach so... und es geht wieder? gestern abend treibts mich stundenlang in den wahnsinn und am nächsten morgen gehts einfach wieder? kanns sein dass mich das handy vllt nich mag? ._.
das einzige was in der zwischenzeit passiert is, is dass der wecker vom handy geklingelt hat, ansonsten war nix... :-/
naja, wenns noch mal passiert schreib ich noch mal o.o
 
Thema:

Kopfhöreranschluss geht nicht mehr?

Sucheingaben

ipad kopfhöreranschluss defekt

,

ipad kopfhörer funktioniert nicht

,

ipad kopfhöreranschluss

,
iphone 4 kopfhörer geht nicht
, IPad kopfhörer geht nicht, ipad kopfhörerausgang defekt, ipad 1 kopfhöreranschluss, f, iphone 4s kopfhörer funktionieren nicht, iphone 4 kopfhörerbuchse defekt, iPad kopfhörerbuchse defekt, iphone 4 kopfhörer funktionieren nicht, ipad kopfhöreranschluss funktioniert nicht, kopfhörer ipad geht nicht, iPad Kopfhöreranschluss kaputt, htc desire kopfhöreranschluss defekt, htc desire kopfhörerbuchse defekt, kopfhörer funktionieren nicht mehr, kopfhörer iphone 4s funktioniert nicht, kopfhörer anschluss geht nicht mehr, kopfhörer iphone funktioniert nicht, iphone 4 headset funktioniert nicht, HTC Desire Kopfhörer funktionieren nicht, htc desire headset funktioniert nicht, htc desire kopfhörer geht nicht

Kopfhöreranschluss geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

  • iPhone 7 / iPhone 7 Plus 3,5mm Kopfhöreranschluss bohren? AUF KEINEN FALL!

    iPhone 7 / iPhone 7 Plus 3,5mm Kopfhöreranschluss bohren? AUF KEINEN FALL!: So manchmal denken wir nach ob man manche Ratgeber machen soll oder nicht. Dieser Ratgeber ist erschreckenderweise notwendiger als gedacht, da so...
  • Intel: USB-C ist idealer Kopfhöreranschluss

    Intel: USB-C ist idealer Kopfhöreranschluss: Apple könnte den Lightning Anschluss künftig als Kopfhöreranschluss etablieren, bei Intel sieht man dies anders.nnZum kommenden iPhone könnte...
  • LeEco bringt Le 2, Le 2Pro und Le Max2 Smartphones ohne Kopfhöreranschluss

    LeEco bringt Le 2, Le 2Pro und Le Max2 Smartphones ohne Kopfhöreranschluss: Apple hat ja Spekulationen zufolge in Planung auf den Klinkenstecker zu Gunsten des Lightning Anschlusses zu verzichten, und auch von neuen...
  • Sollen Smartphones generell ohne Kopfhöreranschluss gebaut werden?

    Sollen Smartphones generell ohne Kopfhöreranschluss gebaut werden?: Bei so manchem iPhone User brach Panik aus, andere finden die Idee genial: iPhones sollen ja eventuell ohne zusätzlichen 3,5mm Kopfhöreranschluss...
  • iPhone 7 – Belegt geleakte Hülle fehlenden Kopfhöreranschluss?

    iPhone 7 – Belegt geleakte Hülle fehlenden Kopfhöreranschluss?: Schon länger geht man davon aus, dass das kommenden iPhone 7 keinen zusätzlichen Kopfhöreranschluss mehr bieten wird. Nun sind, allerdings relativ...
  • Ähnliche Themen

    Oben