Kopfhörerlautstärke nach Update verringert

Diskutiere Kopfhörerlautstärke nach Update verringert im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe kürzlich die aktuellste Software ( 014002 ) runtergeladen und seitdem ist mein Kopfhörer ( AKG K 340, Super Klang, Schlechter Tragekomfort )...
C

ChrisausMS

Gast
Habe kürzlich die aktuellste Software ( 014002 ) runtergeladen und seitdem ist mein Kopfhörer ( AKG K 340, Super Klang, Schlechter Tragekomfort ). Danach ist die Lautstäke im Kopfhörer nur noch etwa halb so laut. ( jaja, habe am Handy den Lautstärkeregler auf Vollgas stehen ). Desweiteren kann ich im vorinstalliertem Musikplayer jetzt auch nicht mehr in einem Stück über die Laufzeitanzeige ( grüner Balken ) vorgehen in dem Lied. Geht immer nur von Anfang an.
Bekanntes Problem?
Danke vorab
Gruss Chris

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Solche Fälle kommen vor.
So wie ich das sehe, hat Nokia einen komplett neue Technik für den Musik- Player entwickelt.
Und neue Sachen haben Fehler!
Du kannst jetzt folgende Schritte übernehmen:

auf neues Update warten
Nokia anfragen oder
stärkere Kopfhörer kaufen

Nokia kann meiner Meinung nicht in Sachen Software punkten sondern eher ihn Erfahrung, gute Kameras und großartige Verarbeitung.

Thema:

Kopfhörerlautstärke nach Update verringert

Sucheingaben

nokia n8 kopfhörer zu leise

,

iphone kopfhörer leiser geworden

,

c7 kopfhörer zu leise Headset

,
iphone 4 kopfhörer zu leise
, iphone4 kopfhörerlautstärke, f, i phone headset lautstärke anpassen, nokia c7 lautstärke, n8 kopfhörerlautstärke, iphone 4 kopfhörer leiser geworden, iphone 4 schlechter sound update, Iphone kopfhorer leise, n8 kopfhörer leise, n8 nach update headset leise, iphone musikplayer leiser nach update, iphone kopfhörer lautstärke einstellen, schlechter sound mit nokia kopfhörern am pc, Kopfhörer Lautstärke. Iphone, nokia c7 kopfhörer Lautstärk, nokia c7 headset lauter, iphone kopfhörer leise, iphone kopfhörerbuchse leise update, i phone kopfhörerlautstärke, bada 2 kopfhörer lautstärke, s8500 bada 2 kopfhörerlautstärke nach
Oben