Kopieren den Kalenders von Nokia 6700 auf Nokia C3-01 mit Nokia Ovi-Suite

Diskutiere Kopieren den Kalenders von Nokia 6700 auf Nokia C3-01 mit Nokia Ovi-Suite im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wer kann mir hier weiter helfen? Ich bekomme den Kalender nicht auf das Nokia cv3-01! Vielen Dank!
K

Köpi

Gast
Wer kann mir hier weiter helfen? Ich bekomme den Kalender nicht auf das Nokia cv3-01!
Vielen Dank!

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Probier es mal mit der PC-Suite, die macht vieles, was die Ovisuite noch nicht wieder kann.
Oder sieh nach, ob das C3 unter Einstellungen - Verbindungen irgendwo den Punkt Datenaustausch hat. Damit kann man die Daten von älteren Nokiageräten per Bluetooth abrufen.

Thema:

Kopieren den Kalenders von Nokia 6700 auf Nokia C3-01 mit Nokia Ovi-Suite

Kopieren den Kalenders von Nokia 6700 auf Nokia C3-01 mit Nokia Ovi-Suite - Ähnliche Themen

Nokia C3-01 Livestream Kamera an Smartphone (Samsung) übertragen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem komplett drahtlosen digitalen Türspion (kein Loch in der Mietwohnungstüre) wurde ich nicht fündig...
Nokia 8.1 - PIN-Nummer der SIM-Karte ändern oder PIN-Code der SIM-Karte deaktivieren?: Wer eine SIM-Karte benutzt hat natürlich auch eine passende PIN-Nummer dazu erhalten. Diese kann man bei Bedarf aber auch ändern oder die Abfrage...
Nokia 8.1 VS Nokia 7.1 - Lohnt sich das Warten oder greift man zum etwas älteren Modell?: So mancher verliert bei Nokia langsam den Überblick und das neue Nokia 8.1 ist für den einen oder anderen nur ein etwas größeres Nokia 7.1, aber...
Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
Zwei neue Nokia Smartphones mit Modellnummern TA-1062 und TA-1077 zertifiziert: Bei Nokia tut sich ja im Moment so einiges. Diverse Geräte bekommen das Oreo Update, wenn auch vielleicht nur im Beta-Test, das Nokia 6 zeigt sich...

Sucheingaben

nokia c3-01 mit pc verbinden

,

von nokia c3-01 daten auf samsung galaxy s3 kopieren

,

nokia c3-01 ovi

,
nokia c3-01 pc suite
, nokia c3 mit pc verbinden, 6700 nokia googlr kallender , kalender in c3-01 nokia, Nokia c3 verbinden auf pc, google kalender nokia c3, kalender nokia c3, nokia c3 musik nicht übertragbar, nokia 5800 mmusik übertragen ohne ovi suit, c3 mit nokia pc suite verbinden, ovi suite erkennt handy nicht 6700, nokia ovi suite neues handy übertragen, kalender von nokia 6700 auf samsung, nokia 6700 termine auf samsung übertragen, nokia pc suite erkennt 6700s nicht, nokia 6700c kalender auf pc übertragen, daten von nokia c3-01 auf samsung galaxy übertragen, nokia ovi suite erkennt 6700 nicht, nokia c3 an pc anschließen geht nicht?, googel calendar nokia c3-01, nokia c3 kalender übertragen, kalender von nokia 6700 auf samsung galaxy?
Oben