Kopieren der Kontakte

Diskutiere Kopieren der Kontakte im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ein Kontakt nur eine geschäftliche Tel-Nr. hat, diese beim Einlesen der Outlook Daten in [email protected] als...
F

Fraenki79

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe festgestellt, dass wenn ein Kontakt nur eine geschäftliche Tel-Nr. hat, diese beim Einlesen der Outlook Daten in [email protected] als Privat eingetragen wird. Wenn schon eine private Nr. vorhanden ist, wird die geschäftliche Nr. richtig eingetragen. Beim Kopieren ins Handy werden dann natürlich die in [email protected] eingelesenen Daten übertragen.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es da evtl. schon eine Lösung. Im Forum habe ich dazu nichts gefunden.
Ich habe dann nochmal die Daten mit dem Siemens Tool SmartSync übertragen und alle Daten wurden richtig eingetragen.

Grüße
Franky
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

schau dir mal die Outlook Optionen für das Adressbuch im s25atonce Telefonbuchmenü an. Dort kann man u.A. eine alternative Feldzuordnung definieren. Bei dir steht vermutlich, daß das primäre Fled "privat" mit geschäftlich belegt werden soll, wenn privat leer ist. Diese Voreinstellung war mal expliziter Userwunsch...

Gruß

John
 
F

Fraenki79

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2
Alles klar, daran lag es. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Grüße
Franky
 
Thema:

Kopieren der Kontakte

Kopieren der Kontakte - Ähnliche Themen

Emotet bedroht durch Outlook-Harvesting PC Nutzer - Wie kann man sich vor Emotet schützen?: Aktuell macht Emotet Schlagzeilen und auch wenn dieser Schädling wohl direkt nur Desktop PCs befallen kann sind indirekt natürlich auch sehr viele...
Kontakte in Outlook.com und Smartphone bereinigen: Hallo, bin neu hier im Forum und verwende auch noch nicht lange Smartphones... Meine Kontakte auf einem altem Smartphone konnte ich erfolgreich...
Nokia Lumia 710 WP7 Kontakte übertragen von MS Outlook 2010 bei Windwos 8: Hallo, ich habe seit ca. 9 Monaten das Nokia-Smartphone Lumia 710 (Windows Phone 7). Ich hatte bis vor kurzem auch alle meine Kontakte (Tel.-Nr...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Kontakte und Termine auf das Lumia (WP 7 Phone) importieren und synchronisieren: 1. Termine vom Alten Handy auf das Lumia übertragen: Hier hat das Lumia eine sehr feine App mit im Programm. "Kontaktübertragung" ist bereits...
Oben