Kopieren im Internet

Diskutiere Kopieren im Internet im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo habe mal eine Frage. Wenn ich im Internet bin und einen Text kopieren möchte habe ich schon festgestellt wenn ich lange auf den Text drücke...
G

gast

Gast
Hallo habe mal eine Frage.
Wenn ich im Internet bin und einen Text kopieren möchte habe ich schon festgestellt wenn ich lange auf den Text drücke eine Maske mit der Möglichkeit kopieren aufgeht.
Komme damit nur noch nicht so richtig klar, wie und wohin kopiere ich den Text dann.
LG

G

Gast62663

Gast
Wenn du so lange drückst, bis der Dialok erscheint, kannst Du den Bereich , den Du kopieren willst, grau unterlegen (da ist so'n eine kleiner Punkt, den Du verschieben kannst) - dann auf kopieren klicken.
Jetzt ist dieser Text in der sogenannten Zwischenablage (analog Rechtsklick mit der Maus am Pc).
Willst Du diesen Text nun z.B. Mit einer Mail verschicken, drückst Du etwas länger auf das textfeld in der Mail, und es sollte sich wieder ein Dialog öffnen, mit der Möglichkeit einzufügen...et viola Text steht da.
Gruss

Thema:

Kopieren im Internet

Kopieren im Internet - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...

Sucheingaben

bei nokia c6 handy texte kopieren und einfügen

,

iphone internet kopieren

,

nokia text kopieren internet

,
nokia e7 texte kopieren
, iPhone Text kopieren Internet, text kopieren nokia e7, wie kopiere ich bilder aus dem internet nokia e7, nokia e7 internet kopieren, nokia c6 aus mail eine text kopieren, fotos von internet kopieren iphone 4, iphone kopieren text im internet, bild vom internet kopieren samsung galaxy, Texte kopieren im Internet mit dem Nokia n8, wie kopiere ich mit Samsung Handy Text aus dem internet , text aus dem internet kopieren und einfügen samsung s3, wie kann man bei Nokia e7 texte kopieren, mit dem htc wildfire texte kopieren, nokia e7 internettexte kopieren , nokia e 7 text im internet kopieren, nokia n95 text kopieren, text auf internetseite kopieren nokia e7, texte kopieren aus dem internet mit iphone 5, nokia c6 text aus dem internet kopieren, nokia n8 texte kopieren aus internet, texte aus internet kopieren nokia e7
Oben