Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit kurzem kann ich keine Bilder mehr vom iphone 5c auf den PC kopieren. Sowohl auf Windows 7 & Windows10. Kopieren der Dateien nicht möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bild16

Gast
Seit kurzem kann ich keine Bilder mehr vom iphone 5c auf den PC kopieren. Sowohl auf Windows 7 & Windows10. Kopieren der Dateien nicht möglich, falscher Parameter.
Das Schlimmste: die Bilder werden nach dieser Meldung auf dem iphone gelöscht!!!
Wer kann mir helfen?
Besten Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie kopierst Du denn die Fotos? Über iTunes oder anders?

G

genervterNoob

Newbie
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Tmobile
hallo habe ähnliches Problem... leider keine Lösung aber lese mit

G

Gast185332

Gast
Denn kann ja hier zu, Umleitung im vorigen Post.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich

Kopieren von Bildern vom iphone 5c auf PC plötzlich nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Iphone 7 Mikrofonproblem mit iOS 11.3: Ich habe ein iPhone 7 128GB von 2016. Kürzlich musste ich es zurücksetzen und neu konfiguruiren wegen Besitzerwechsel. Danach funktioniert kein...
Iphone Foto übertragung am PC: Hallo Zusammen, folgendes Szenario: Ich habe ein IPhone 8+ und hatte die Einstellungen so, dass immer die Fotos - kaum habe ich eines gemacht -...

Sucheingaben

ipad fotos kopieren falscher parameter

,

Bilder von NOKIA N 95

,

iphone kopieren von bildern nicht möglich

Oben