Kopieren von Kontakten

Diskutiere Kopieren von Kontakten im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich kann problemlos aus einem speziellen Kontakte-Ordner meines OL03 heraus in das Adressbuch des S65 via [email protected] kopieren. Aber bei...
T

Trader

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S65
Firmware
3.5.7
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

ich kann problemlos aus einem speziellen Kontakte-Ordner meines OL03 heraus in das Adressbuch des S65 via [email protected] kopieren. Aber bei einem ganz bestimmten Kontakt zerreisst es mir die Übertragung mit dem Fehlerhinweis "Re Code: 406 Not Acceptable" - das kopieren schlägt fehl und das Pogrammmodul von [email protected] stürzt ab, oder wird anderweitig geschlossen. Woran kann das liegen, bzw. wie kann der Fehler beseitigt werden?

Beste Dank vorab

vom Trader

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

lassen sich manuell in s25atonce noch Adressbucheinträge anlegen? Wenn nein, Telefon schonmal aus- und wieder eingeschaltet?
Wenn der Fehler bleibt: Lassen sich manuell am Telefon noch neue Einträge anlegen?

Gruß

John Shaw

T

Trader

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S65
Firmware
3.5.7
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo John,

manuell lässt sich noch mit dem Telefon arbeiten und auch die Übertragung anderer Kontakte ist problemlos möglich. Nur dieser eine hakt heftig!

Grüsse vom Trader

Thema:

Kopieren von Kontakten

Kopieren von Kontakten - Ähnliche Themen

FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

s25atonce code 406 not acceptable

Oben