Kopieren von MP3 über USB auf das Nokia C6

Diskutiere Kopieren von MP3 über USB auf das Nokia C6 im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte gerne MP3 von meinem Rechner über das USB-Kabel auf mein C6-00 kopieren. Leider weiß ich nicht in welchen Ordner auf der...
G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte gerne MP3 von meinem Rechner über das USB-Kabel auf mein C6-00 kopieren. Leider weiß ich nicht in welchen Ordner auf der Speicherkarte ich die MP3 kopieren muß oder ob ich einen neuen Ordner anlegen muß. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
du brauchst ansich keinen Ordner anlegen-einfach per Drag and Drop auf einen leeren Platz der SD Karte schieben. Danach vom Handyplayer die Biblothek aktualisieren(Optionen).

G

Gast

Gast
@Ollie Klappt prima. Ich habe wegen der Übersichtlichkeit einen Ordner MP3 auf der Karte angelegt und dann die Songs hinein kopiert und danach die Bibliothek über Optionen aktuallisiert. Vielen Dank.

Thema:

Kopieren von MP3 über USB auf das Nokia C6

Kopieren von MP3 über USB auf das Nokia C6 - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Nokia 515: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy bekommen und wollte nun per Bluetooth meine ganzen Telefonnummern an das neue Handy...

Sucheingaben

nokia c6 musik kann nicht kopiert werden

,

musik auf nokia c6 laden forum

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/67839-kopieren-mp3-ber-usb-nokia-c6.html

,
nokia c6 wo musik kopieren
, nokia 5800 mp3 usb, nokia c6 usb kabel passt nicht, c6 sd kopieren, Nokia C6 in welchen Ordner muss ich die Kontakte kopiere?, Nokia C6 Kontakte von der Speicherkarte kopieren, nokia n8 mp3 kopieren, nokia c6 ordner, mit usb kabel musik aufs c6, auf nokia handy c6 musik installieren, musik auf c6-00 ordner, nokia c6-00 musik von speicherkarte auf handy speichern, nokia c6-00 wie kopiere ich musik auf , wie kann man beim nokia c6-00 lieder von der speicherkarte auf das nokia rüber laden, nokia c6-00 ordner erstellen, musik auf c6 musik ordner, nokia c6-00 musik übertragen, musik auf nokia c6 laden, nokia c6 speicherort musik, musik auf nokia c6, nokia c6 usb übertragen, nokia c6 mp3
Oben