Kopierfunktion, speziell im Kalender

Diskutiere Kopierfunktion, speziell im Kalender im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, bin vom alten Nokia 6233 gewohnt, Termine komfortabel kopieren zu können. Beispiel: Die Arzthelferin gibt mir einen weiteren, neuen...

Wilhelm Brutscher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Hallo,

bin vom alten Nokia 6233 gewohnt, Termine komfortabel kopieren zu können. Beispiel: Die Arzthelferin gibt mir einen weiteren, neuen Termin. Wie kann ich nun den alten kopieren und lediglich mit einem neuen Datum versehen. Natürlich soll der bisherige Termin stehen bleiben.

Danke für die Hilfe.

Grüße Wilhelm

nokialoge

Gesperrt
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Lass dir den Eintrag anzeigen und halte den Finger etwas darauf und ziehe ihn über den Text(etwas fummelig bis alles markiert ist).Dann loslassen und es erscheint "kopieren". Der Text wird in die Zwischenablage gespeichert und lässt sich an jedem beliebigen Datum ( Optionen- Neuer Eintrag- Optionen -Bearbeitungsoptionen- einfügen ) duplizieren. Anschließend kannst du den neuen Eintrag nach Belieben bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm Brutscher

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Danke für die prompte Antwort, hat mir weitergeholfen. Es geht noch etwas einfacher, ohne Fummelei: Finger in der Kalendertagesanzeige auf zu kopierenden Termin halten, bis „in Kalender kopieren“ erscheint. Hier drücken, ebenso in der folgenden Ansicht „Kalender verwalten“ auf „Personal“. Termin steht dann doppelt im Kalender, wovon einer entsprechend bearbeitet werden kann (Datum, Uhrzeit, usw.)

Thema:

Kopierfunktion, speziell im Kalender

Kopierfunktion, speziell im Kalender - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...

Sucheingaben

iphone termin kopieren

,

nokia c7 kalender verwalten

,

iphone termine kopieren

,
nokia c7 ical
, nokia c7 kalender kopieren, ipad kalender termin kopieren, iphone kalender termin kopieren, nokia c7 Kalendereintrag kopieren, termin kopieren iphone, iphone 4s termine kopieren, iphone 4 kalender termine kopieren, iphone kalender termine kopieren, nokia e7 termin kopieren, iphone kalendereintrag kopieren, c7 kalender verwalten, termin kopieren im iphone, C7 Kalender kopieren, nokia 6233 kalender kopieren, ipad kalendereintrag kopieren, kopierfunktion iphone 4, ipad kalender ereignisse kopieren, iphone 4 termine kopieren, samsung galaxy s2 kalender ereignisse kopieren, nokia c7 kalendereinträge kopieren, kalendereinträge iphone kopieren
Oben